Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Festplatten & SSD auswechseln > [Gelöst] Festplatte getauscht, Neuinstallation funktioniert nicht

[Gelöst] Festplatte getauscht, Neuinstallation funktioniert nicht

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Festplatten & SSD auswechseln - [Gelöst] Festplatte getauscht, Neuinstallation funktioniert nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von _sieben.

Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe auf meinem PC eine voll funtionsfähige Festplatte, diese ist mir aber zu klein.

Deshalb habe ich mir eine neue Festplatte gekauft( gleiche Firma, gleiche Anschlüsse, passt auch super an den PC), dann wollte ich Windows auf dieser neuen Platte installieren, weil die andere sehr langsam geworden ist.

Ich habe also beim hochfahren des PCs F12 gedrückt, um von einer originalen Windows XP Professional Service Pack 2 CD zu installieren, welche ich auch schon benutzt hatte um Windows auf der alten Platte zu installieren. Dann habe ich von dieser CD gebootet, und her hat erstmal sämtliche Dateien reingeladen( bis hierhin normal, ich habe schon des öffteren auf anderen Pcs, Windows XP installiert), doch dann komme ich nicht in das Menü, wo man die alte Windows Instllation löschen kann und eine neue Version installieren kann etc., sondern er zeigt mir in einem blauen Bildschirm an, das ich meine Festplatte auf Viren überprüfen soll, und alle neu angeschlossenen Festplatten abschließen sollte und ich sollte auch diese und ich glaube alle irgednwie beenden, hab ich auch mal über den Geräte Manager gemacht, dennoch tritt dieses Problem weiterhin auf, wenn ich die neue Festplatte angeschlossen habe, und wenn ich nur die alte angeschlossen habe.

Kann mir bitte jemand helfen???!!!

Schönen dank schonmal im voraus!!!

Nachricht bearbeitet von chrischful am 04.08.2009 um 18:46:34
Anzeigen

Hat sich schon erledigt, beim 8 versuch gings dann komischer weise doch xD.

Trotzdem danke!

Antworten chrischful
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Festplatten & SSD auswechseln > [Gelöst] Festplatte getauscht, Neuinstallation funktioniert nicht
Zu:

Es gibt 75 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen