Anzeige
News

Umsatzsteuer-Voranmeldung: Server überlastet

10. February 2005

Wer heute seine Umsatzsteuer-Voranmeldung über "Elster" beim Finanzamt abgeben möchte, darf sich nicht über Fehlermeldungen wundern. Mehr lesen

Widescreen Babes - Die Beschäftigung für den Feierabend

15. April 2007

Wer den ganzen Tag am Computer arbeiten muss, braucht auch ein wenig Entspannung. Aber bitteschön erst nach der Arbeit anschauen! Um die Fotostrecke zu starten, bitte in ein beliebiges Bild klicken. Mehr lesen

1 Terabyte jetzt für 120 Euro

25. April 2008

Kürzlich fanden wir noch 750-GB-Laufwerke für 120 Euro; nun haben Terabyte-Modelle diesen Preispunkt erreicht. Das beste Schnäppchen machen Sie derzeit mit der Samsung Spinpoint F1. Mehr lesen

Bill Gates verspricht: das nächste Windows wird sicherer

24. January 2003

In einer großen Werbeaktion, die sich vor allem an Geschäftskunden richtete, betonte der Microsoft-Gründer Bill Gates die Bedeutung von sicherer Datenübertragung in unserer modernen Informationsgesellschaft. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » 8800GT oder 8800GTS oder.. Entscheidungshilfe Bitte!!!!???

8800GT oder 8800GTS oder.. Entscheidungshilfe Bitte!!!!???

Erweiterte Suche

Es gibt 27 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seite : 1 2
Zurück
Autor
 Thread : 8800GT oder 8800GTS oder.. Entscheidungshilfe Bitte!!!!???

Power für alles
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo

ich brauche dringend eure Hilfe

also ich habe

Intel E6300

asus p5b normale version

2GB G.E.I.L speicher

so und nun das Problem ich habe eine Foxconn 7900gs und damit kann ich crysis nur auf mittel spielen ich möchte aber auf High spielen

und dafür habe ich 4 kandidaten

1.Geforce 8800Gt 512 mb : Mein favoriet :)

2.Geforce 8800 gts 640 mb

3.Geforce 9800 gt

4.ATI HD3850

Nun wollte ich von euch wissen welche ihr mir von denen empfehlen könnt?

achso und bitte schlagt mir keine 88000gtx vor ;) es muss eine von den vieren oder eine aus der preisliga sein mit der ich crysis auf high nicht auf very high nur auf high spielen kann

danke schonmal!

Anzeigen

The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

ich würde die ATI HD 3850 nehmen, hat ein sehr gutes P/L und frisst wenig Strom. Wenn du noch warten kannst, dann nimmst du die HD 4870, die is noch ein wenig schneller, aber ich weiß nicht wann die Preise fallen werden.

Momentan kostet die 4870 um die 220€.

Achja, ich bin kein ATI Fan, ich hab eine 8800GT :D

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 02.07.2008 um 20:27:05
Power für alles
Mehr Informationen

hotpizza schrieb :

ich würde die ATI HD 3850 nehmen, hat ein sehr gutes P/L und frisst wenig Strom. Wenn du noch warten kannst, dann nimmst du die HD 4870, die is noch ein wenig schneller, aber ich weiß nicht wann die Preise fallen werden.

Momentan kostet die 4870 um die 220€.

Achja, ich bin kein ATI Fan, ich hab eine 8800GT :D

also die 8800gt soll doch besser als die 8800 gts sein oder?

und ausserdem dachte ich die ATI hd3850 ist deutlich hinter der 8800gt stimmt das?

*SPAM*^^
Profil: Member
Mehr Informationen

Kann nur zustimmen die HD4870 ist vom p/l verhältnis super aber wenn du weniger geld ausgeben willst nimm doch die HD4850 die kostet ca.160€ und kann es mit der 9800GTX aufnehmen

Mehr Informationen

denke aber auch bitte darüber nach das die CPU dann knapp werden könnte obs für high reich bezweifle ich arg und wenn dann nimm eine 9600gt die 9800gt kenne ich nicht^^

oder wen du bissle erfahrung hast übertakte deine CPU ein bisschen

Mehr Informationen

ups sorry, ich hab HD 4850 gemeint sorry, die 3850 würd ich nicht nehmen.
Es gibt 2 8800GTS, einmal eine mit dem alten G80Chip mit 320 oder 640MB und eine mit dem neuen schnelleren besseren G92Chip mit 512MB.
An deiner stelle würde ich die 4850 nehmen, wenn du crysis nur mit high spielen willst.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 02.07.2008 um 20:36:46
Power für alles
Mehr Informationen

natürlich kann ich meinen CPU auf 2,2 ghz hochnehmen

aber warum dreht ihr mir alle eine Ati an :) ich dachte die 8800Gt ist soo gut in den bechmarks???

Mehr Informationen

Wie ich schon sagte bin ich kein ATI Fan, ich hatte noch nie eine ATI, aber im Moment ist es nun mal so, das ATI das bessere Preis/Leistungsverhältniss hat.

*SPAM*^^
Mehr Informationen

Meiner Meinung nach ,,war". Ich finde die neuen ATI's sind von der P/L super. Ausserdem überholt die 4850 die 8800GT locker

Mehr Informationen

wie deiner meinung nach "war"?
Achso du meinst die 8800GT, musste kurz mein Gehirn einschalten^^

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 02.07.2008 um 20:49:25
Power für alles
Mehr Informationen
Mehr Informationen

Warum willst du unbedingt Nvidia?
:lol: Was mir gerade auffällt,
Oben bei der Beschreibung steht bei Marke ECS und unten steht groß:
Keine Biliigmarken, wie Palit oder ECS!!!

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 02.07.2008 um 20:59:19
*SPAM*^^
Mehr Informationen