Anzeige
News

Neues DirectX 9.0c verfügbar

10. March 2008

Microsoft hat sein DirectX-Paket aktualisiert. Die »Redistributable«-Version bietet alle DirectX-Komponenten für alle Windows-Betriebssysteme. Mehr lesen

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

DirectX 7.0a mit kleinen Bugfixes

14. December 1999

Microsoft stellte am 9. Mehr lesen

DirectX 11: Erste Beta im November

27. August 2008

Auf Nvidias Hausmesse "Nvision 08" gab Microsoft bereits erste Details zum neuen DirectX bekannt. So soll eine objektorientierte Programmiersprache die Programmierung der GPU vereinheitlichen. Im November soll es soweit sein. Dann soll die Betaversion vo Mehr lesen

Videos
In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » DirectX 10 nur unter Vista?

DirectX 10 nur unter Vista?

Erweiterte Suche

PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Carinazz und 42 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : DirectX 10 nur unter Vista?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

ich glaube mich erinnern zu können hier irgendwo gelesen zu haben, dass man DirectX10 nur unter Vista ausnutzen kann.

Unter XP also nicht?

Kann aber auch sein, dass ich mich verlesen habe. Hab in den letzten Tagen vieleviele Foren auf dem Weg zu meinem neuen System durchgestöbert.. :pt1cable:

Anzeigen

*SPAM*^^
Profil: Member
Mehr Informationen

Das Stimmt nur DirectX 10 auf Vista

Das liegt östlich vom Äquator, du noob!!!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Es kann aber sein das DX 10 auch mal für XP erscheint, es gibt schon jemanden der da grad rumprobiert, weiß aber nicht mehr wie der hieß

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 02.07.2008 um 22:12:26
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ok, also um das gesamte Spektrum meiner HD 4850 auszunutzen, bleibt mir da wohl momentan nichts anderes übrig als Vista statt XP zu installieren.

Danke für die Antworten!

Nachricht bearbeitet von britzndirk am 02.07.2008 um 22:16:00
Mehr Informationen

@Hotti
Du hast du nicht wirklich geglaubt, dass es jemals funktioniert?

Alky:
http://www.golem.de/0801/56860.html

Das liegt östlich vom Äquator, du noob!!!
Mehr Informationen

öhm ich meinte net das man dx 10 spiele auf anderen betriebsystemen spielen kann sondern das einer dx10 für xp macht.

*SPAM*^^
Profil: Member
Mehr Informationen

Ich finde das unrscheinlich aber wenn du das gehört hast könnte es stimmen...

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » DirectX 10 nur unter Vista?

Google Anzeigen