Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » p35 mainboard mit optischem ausgang spdif?

p35 mainboard mit optischem ausgang spdif?

Erweiterte Suche

Es gibt 136 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : p35 mainboard mit optischem ausgang spdif?

Mehr Informationen

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen bestehend aus:

xfx 9800gt2 xxx
c2q9300
OCZ 4096MB KIT PC2-6400U Reaper HPC Edition CL4
bqt 550w

wichtigste frage eigentlich, ich suche ein p35 mainboard (775er, klar) mit nem optischen spdif ausgang, damit ich meine anlage weiterhin darüber anschließen kann :) jetzt weiß ich leider nicht welches, spiele mit dem gedanken das p5k-e wifi zu holen, bin aber sehr unentschlossen und wäre für einen paar anregungen dankbar :)

thx :hello:

Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Wieso kein neues P45?
Noch etwas warten und dann holen.
Sonst gammelt die Grafikkarte etwas im PCIe 1.1, 2.0 ist zwar nur etwas besser aber ist ja egal.

Wenn doch gleich und P35, dann vielleicht das hier:
http://www.gigabyte.de/Products/Mo [...] A-EP35-DS3

wie viel mehr kostet der Speicher mit Cl 4?
Weil bei Cl5 büßt man so gut wie keine Leistung ein, sollte es billiger sein, würde ich auch eher einen Q9550 oder Q9450 nehmen. Mir ist zwar der Cache immer ziemlich Jacke wie Hose, aber nun ja. Bei den Quadcores sehe ich mehr Cache schon lieber.

Nachricht bearbeitet von pedi_flu am 05.06.2008 um 17:47:42
Mehr Informationen

bin auch ehrlich noch am überlegen, obs nich eine zoltac 9800gtx amp auch tut, statt der xfx 9800, da die ja mit 420euro gleich gut reinhaut und GF ja nächsten monat die GF10 vorstellen wird ;)

und die cl4 speicher kosten 5euro mehr, also marginaler preisunterschied

der preisunterschied zwischen q9300 und q9450 beläuft sich dann wieder auf knapp 70 Euro, was dann wiederum schon nichtmehr so wenig ist vor allem da der q9300 eigtl das beste preis/leist verhältnis hat imo

gigabyte klingt nach ner guten alternative... die p45 boards kosten übrigens auch 60euro mehr im schnitt als die p35... wo is da der unterschied? (hab mich dazu nicht belesen)

edit: ASUS P5Q Pro, P45 (90-MIB4Q0-G0EAY00Z) käme noch in frage für 117 :)

Nachricht bearbeitet von etic2 am 05.06.2008 um 18:11:30
Attitude plus power equals performance!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

ABIT IP 35 ~70 Euro ->1x SPDIF-HDMI header am board und 1 SPDIF optisch am backpanel.

http://www.abit.com.tw/page/en/mot [...] YPE=LGA775

mfg,
airwalker

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » p35 mainboard mit optischem ausgang spdif?

Google Anzeigen