Ich glaube Du wirst den Unterschied merken. Die Frage ist nur ob Du die neue Grafikkarte brauchst, ich meine eine 8800 Ultra sollte doch eigentlich noch langen oder bist Du schon irgendwo am Limit?
Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC
So ist es logischer.
Und das Forenscript ist buggy. OMG. Sorry 3D Mann, falls ich jetzt Deinen letzten Post gelöscht habe.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 04.07.2008 um 11:44:55
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Du hast doch erst vor ein paar wochen gefragt ob du eine ultra nehmen sollst und jetzt willst du schon wieder eine neue Grafikkarte? behalte sie und warte bis du wirklich wieder eine neue brauchst.
Also ich finde es nichtmal sinnvoll eine 88 GT gegen eine GTX 260 zu tauschen. Ist natürlich nur meine Meinung. Der Leistungszuwachs ist zu gering. eine übertaktete GTX 280 lohnt sich zur Aufrüstung. Mal eben 50 mehr Leistung als eine 8800 GT. Aber muss jeder selber wissen.
Im Übrigen sind die günstigsten GTX 280 schon für 385 Euro zu haben. Der Preis sinkt täglich. Wenn die HD 4870 X2 erst draussen ist sinkt er vermutlich noch schneller.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.