Anzeige
News

Neue Powertoys für Windows XP

25. April 2002

Microsoft bietet nun auch für Windows XP eine Sammlung kleiner Softwaretools unter der Bezeichnung Powertoys an. Mehr lesen

Neue Varianten des "MyLife"-Wurms

04. April 2002

Der unter dem Namen MyLife.B bekannte Virus, der seit letzter Woche sein Unwesen treibt, hat sowohl seine Gestalt als auch seine Schadenswirkung verändert. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Generationenwechsel: Hitachi und WD mit neuen Terabyte-Laufwerken

03. October 2008

Hitachi und Western Digital erneuern ihre Terabyte-Festplatten: Die Deskstar 7K1000.B von Hitachi und die WD Caviar Black 1 TB sind beide richtig flott, zeigen allerdings unterschiedliche Charakteristika. Mehr lesen

HD-Notebooks: Blu-ray zum Mitnehmen

02. October 2008

Großes Display, Blu-ray Laufwerk - warum nicht das Notebook zum Media Center machen? Tom's Hardware schaut sich zwei Geräte an, die HD Inhalte mobil machen und auch im Wohnzimmer gut aussehen. Mehr lesen

Gehäuse-Vergleich: 13 Mid-Tower im Test

01. October 2008

Funktionalität, elegantes Design und Robustheit zeichnen diese Mid-Tower aus. Sie bieten genug Platz für mehrere Festplatten, Laufwerke und Grafikkarten - die ideale Grundlage für den Enthusiasten. Mehr lesen

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Systemeinstellungen ?

Systemeinstellungen ?

Erweiterte Suche

Es gibt 146 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Systemeinstellungen ?

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Seit dem Wechsel von 7900 auf 8800 fehlen mir einige Systemeinstellungen. Beispielsweise kann ich auf der Taskleiste platzierte Fenster nicht mehr via Rechtsklick auf "immer im Vordergrund" schalten.
Auch fehlen mir in aktiven Fenstern die Buttons um das Fenster in den primären bzw. sekundären Monitor zu schmeißen, wo liegt mein Fehler ?

Anzeigen

Isch weiß, wo dein Haus wohnt!
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Du musst irgendwo im Treiber "nView" aktivieren, dann geht das wieder. Seitdem die Treiber mit dem neuen Control Center so kompliziert geworden sind, finde ich die Option aber auch nicht mehr (evtl. Rechtsklick auf den Desktop, da steht bei mir "nview-Eigenschaften", dort konnte ich dann sowas wieder einschalten). Googeln könnte dir helfen!

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Systemeinstellungen ?

Zu:

Google Anzeigen