Auf der Hauptversammung hat Premiere-Chef Börnicke seine ehrgeizigen Ziele bekräftigt: Schwarzseher sollen endlich ausgesperrt werden, der Umsatz auf drei Milliarden Euro und die Kunden auf 10 Millionen steigen. Mehr lesen
Rim zeigt erstmals sein neues Smartphone Blackberry 8800, das bislang flachste Blackberry-Endgerät. Mehr lesen
Eine Flüssigkeitsgekühlte GeForce 8800 GTS bringt BFG-Technologies auf den Markt. Der Bolide ist ab Werk übertaktet und bietet 512 MByte Speicher. Mehr lesen
Der GeForce 8800 Ultra soll bis zu 15 Prozent schneller sein als die GeForce 8800 GTX GPU. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Grafikkarten
»
GeForce & Forceware »
8800 GTS (G92) Kühler passt nicht auf 8800 GT
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : 8800 GTS (G92) Kühler passt nicht auf 8800 GT
|
|
The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Ich hab in eBay einen 8800 GTS (G92) Referenzkühler von XFX für 1,50€ ersteigert, um ihn auf meine Xpertvision 8800 GT 1GB zu schrauben. So, nun an die, die dachten das der 8800 GTS Kühler auf die 8800GT passt, er passt nicht.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 05.07.2008 um 13:14:04 |
|
Anzeigen
|
|
|
Mehr Informationen
|
hey^^ |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Wo genau hackt es denn?
|
|
Mehr Informationen
|
Ja, ich habs aufgegeben, weil ich Angst habe die Artics zu vermurksen.
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Hab vor einigen Tagen den gleichen Fehler gemacht. Hab den Kühler von einer 8800 GTX (G80) gekauft, aber der passt auf meine GTS (G80) nicht. |
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Kauft euch einen Dremel! |
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo, wenn du den Kühler der 8800 GTS G92 noch hast würde ich Ihn dir gerne abkaufen. Da ich solch einen bräuchte. Ich habe bei meinem die Schrauben leider verlohren und bekomme Ihn mun nicht mehr montiert. Wenn du Interesse hast schreib bitte einfach eine Antwort.
|
|
Mehr Informationen
|
Wieviel zahlst du denn? |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Sollte man sich nicht vorher informieren ob der Lüfter kompatibel ist?
|
|
Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Moin
|
|
Mehr Informationen
|
Nun was willst du haben -- bitte ripp mich nicht ab.
|
|
Mehr Informationen
|
Nur nochmal so nebenbei, du brauchst die Schrauben dazu? |
|
Mehr Informationen
|
Ja es gerht mir vorallem um die Schrauben und die Ferdern. Weil ich die zu meinem Kühler nicht mehr habe. |
|
Mehr Informationen
|
|