Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Kundenbewertung über Ati 4870 glaubhaft?

Kundenbewertung über Ati 4870 glaubhaft?

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Kundenbewertung über Ati 4870 glaubhaft?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Forumuser,

Als ich mal wieder beim stöbern war (weil ich mir einen neuen Rechner hole) und gerade die Bewertungen einer HD 4870 durchgelesen habe, viel mir auf, dass bei den vielen sehr guten Bewertungen eine mit nur einem Stern dabei war :ouch: :

Hab die Karte nicht von hier, aber ich hab sie auch wieder zurückgeschickt. Ati ist einfach nichts für Spiele, bei den Benchmarks tun sich die Ati Karten groß raus und in wirklichkeit ist nichts dahinter. In ein paar tests soll ja sogar die 9800GTX und 8800 Ultra besser gewesen sein. Kauft euch lieber die GTX 260, zwar ein bisschen teurer aber die geht richtig ab. Nvidia it's meant to be played! Auch wenn diese Karte eine neuere Technik (DX 10.1, Shader Model 4.1) hat, kommt sie niemals an die 9800GX2/GTX260/GTX 280 ran. Und mal ehrlich, welches Spiel unterstützt DX 10.1

Ist sowas Glaubhaft? Hab jetz schon Zweifel ob das nicht doch irgendwie war ist und ich mir nicht doch die GTX 260 holen sollte. :(

Nachricht bearbeitet von Bauschaumsalamie am 06.07.2008 um 21:10:29
Anzeigen

Dieser Bewertungskommentar war genau auf dich gerichtet und hat dich genau getroffen:)

p.s. und was machst du, wenn bei einer GTX260 genau so ein Kommentar mit einem Stern stehen wird? :)

Nachricht bearbeitet von cat-da-vinchi am 06.07.2008 um 21:33:52
Antworten cat-da-vinchi

Jo gute Frage^^. Aber da ich mir seit langen wieder einen PC zusammenbauen werde hat mich das so überrascht. Nach dem Motto: Will das beste haben (in der Preisklasse und in Sachen P/L). Werde wohl dann wohl zur 4870 greifen.

Antworten Bauschaumsalamie

Da machst du keinen Fehler

Antworten ossi94
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Kundenbewertung über Ati 4870 glaubhaft?
Zu:

Es gibt 32 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen