Anzeige
News

GeForce3-Karten von Asus

06. March 2001

Nun hat auch Asus angekündigt, zwei Grafikkarten mit Nvidias neuen GeForce3-Chip auf den Markt zu bringen. Mehr lesen

Asus mit Deluxe-Grafikkarte

15. July 2002

Der Hardwarehersteller Asus hat eine Deluxe-Variante seiner V8420-Grafikkarte angekündigt. Mehr lesen

CeBIT - Drei neue Platinen für AMD-Prozessoren

05. March 2008

Drei neue AMD-Platinen stellt Asus auf der diesjährigen Cebit vor. Die M3N-HT Deluxe/Mempipe, die M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP und die Crosshair II Formula. Alle drei Platinen setzen auf den Sockel AM2+. Mehr lesen

Handspring Visor nun auch in Deutschland erhältlich

03. May 2000

Die Handheld-Geräte Visor und Visor Deluxe von der Firma Handspring, die bisher nur in Amerika zu kaufen waren, sind nun auch in Deutschland erhältlich. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » M2N SLI Deluxe USB Power down after shutdown

M2N SLI Deluxe USB Power down after shutdown

Erweiterte Suche

Es gibt 142 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : M2N SLI Deluxe USB Power down after shutdown

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo Leute

Vielleicht kann mir einer von euch Helfen

Habe mir vor kurzem eine neue Maus gekauft
diese ist leicht beleuchtet.
Und jetzt ist mir aufgefallen dass mein MOBO
dem USB und PS2 Port auch im ausgeschaltenen Zustand
Spannung gibt.
Wäre natürl. Super wenn man diese Funktion
irgendwie ausschalten könnte sonst hab
ich eine dauerbeleuchtete Wohnung.

Danke für Eure Antwort
MFG

Anzeigen

The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Einfach nachdem du den PC ausgemacht hast, hinten am Netzteil auch den Schalter ausmachen.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

und gleichzeitig jedes 4 monat die BIOS batterie tauschen

"g"

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » M2N SLI Deluxe USB Power down after shutdown

Zu:

Google Anzeigen