Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hallo zusammen,
das ist quasi mein Einstandspost und dieser beginnt gleich mit einer Latte an Fragen
Ich habe nun schon einige Zeit damit verbracht zu lesen was dies und das überhaupt ist und bedeutet.
Danach war ich am stöbern in etlichen Testberichten, sowie anschliessend in wohl genau sovielen Shops.
Jeder Shop hat mittlerweile einen Konfigurator für jedermanns TraumPC, doch ich bin in diesem Gebiet immer noch Laie und daher seh ich wohl den Wald vor Bäumen nicht mehr. Zudem kann einem schonmal schnell der Kopf schwirren wenn man 20 Testberichte liest und jeder zweite behauptet etwas anderes.
Jetzt bin ich auf TomsHardware gestossen und hab mich auch hier schon einige Zeit durchgelesen.
Und nun dachte ich mir bin ich hier sicher mit meinen Fragen gut aufgehoben.
Ich möchte einen PC mit dem ich auch gelassen in die Zukunft sehen kann, auch was meine erwarteten Spiele angeht.
Jetzt habe ich einige Konfigurationen vorgenommen die mir auch bei dem einen oder anderen Shop dann ans Herz gelegt wurden. Allerdings fehlt mir einfach das Auge für Details in diesem Gebiet darum würde ich gerne mal meine 3 Favoriten hier anhängen und würde mich sehr über Feedback freuen. Auf was ich achten müsste, wenn...
Was sinnvoll ist und was nicht.
(Muss dazu sagen es muss nicht das günstigste sein, aber sollte auch nicht das teuerste werden)
Nummer 1:
- AMD Phenom ™ 9550 X4 Prozessor AM2+ (4x 2.2 GHz)
- 4096MB DDR2 Speicher Dual Channel 800MHz (PC6400)
- 1000GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 280 PCI-E
- ASUS AP480-S Mainboard
Nummer 2:
- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9400 @ bis zu 4x 3.2Ghz
- 4096MB DDR2 High End Speicher PC800
- 1000GB Festplatte SATA
- 2048MB ATI Radeon® HD4870X2 PCI-E
- ASUS P5K Mainboard
Nummer 3:
- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 @ bis zu 4x 3.3Ghz
- 1500GB Festplatte SATA
- 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 280 PCI-E
- ASUS P5N-D Mainboard
Nummer 4: