Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Kaufberatung und Meinung zu PC Zusammenstellung!
Wort:    Username:           

Hallo

Passt das alles zusammen?

Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6700
oder Intel® Core 2 Quad Q6600

Grafikkarte: PowerColor HD4870 PCS

Mainboard: Asus P5Q Deluxe

RAM: Kingston ValueRAM DIMM 1 GByte DDR2-533 (KVR533D2N4/1G)

Ist das alles kompatibel? Oder gibt es auch noch gleichwertige/bessere Alternativen die wenig teurer oder gleich teuer sind?

Danke für Antworten!

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 28.09.2008 um 17:13:22
Anzeigen

Dieses Thema wurde von der Sektion Prozessoren zur Sektion PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration durch Chill out verschoben

Antworten Anonyme

Das ist ziemlich schräg: alte CPU(s), lahmer RAM und wenig noch dazu, aber dann ein Deluxeboard und die zweitschnellste Singecorekarte.
Gib doch mal an, welche Summe zur Verfügung steht, wofür du den Rechner/die Hardware brauchst, was schon da ist an Hardware und bis wann die neuen Sachen da sein sollen.

Antworten Derfnam

Hi

Also ich möchte mit diesem PC gerne spiele wie crysis oder farcry 2 spielen.

Also ich habe bis jetzt nur eine 500GB Festplatte daheim sonst noch nichts!

Ich habe es mit dem Pc nicht eilig bzw habe einfach vor mir einen neuen zu kaufen... und selbst zusammen zu bauen...

Es sollte aber nicht den Ramen von 1000 Euro sprengen!

RAM: "G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15"
(den hab ich vergessen hinzuzufügen!)

Antworten LoXXes

Am einfachsten wird sein, du fahndest mal im Forum nach den -zig anderen Gamerrechnerzusammenstellungsthreads (geiles Wort, höhö^^). Da die Zeit nicht drängt, lies da mal in aller Ruhe, in der Preisklasse (bzw darunter, so 700-800 Euro) ist reichlich zu finden.
Nur als grobe Anregung:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] nen-spiele
http://www.tomshardware.com/de/for [...] figuration

Antworten Derfnam
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Kaufberatung und Meinung zu PC Zusammenstellung!
Zu:

Es gibt 232 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen