370 Watt Netzteil mit Phenom X4 9950

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Arbeits- & Office-PC - 370 Watt Netzteil mit Phenom X4 9950

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen!

Ich möchte für möglichst wenig Geld das Maximum an Rechnenpower. D.h. Spiele sind eher unwichtig für mich.
Im Augenblick habe ich nämlich noch einen Athlon XP 1500+ mit geforce 1.
In meinem alten PC befindet sich noch ein be quiet Netteil mit 370W, dass ich vor etwa 2 Jahren gekauft habe.
Könnte ich das bei folgender Zusammenstellung hernehmen oder reicht es nicht mehr?
Etwas später möchte ich dann auch mal eine vernünftige Grafikkarte einbauen. Vorerst jedoch nicht.

Phenom X4 9950
GA-MA78GPM-DS2H (Grafik onboard)
Western Digital WD6400AAKS 640 GB
2x Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066

MfG Max

Anzeigen

Naja, schon alleine die CPU frisst 140 (oder 125) Watt...

Das Netzteil wird reichen. Falls keine anderen Komponenten mehr eingebaut werden, welche Strom fressen. Oder auch angehängt werden...

Aber 370Watt sollten locker reichen.

Antworten madhonk

Ich denke auch, dass das reicht.

Guck dir mal den Link an.

http://www.anandtech.com/casecooli [...] i=3413&p=1

Antworten Gudi

Ok. Danke fuer eure Meinungen. War mir etwas unsicher da der Proyessor ja als nicht gerade sparsam gilt

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Arbeits- & Office-PC > 370 Watt Netzteil mit Phenom X4 9950
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen