Wie in der Überschrift erläutert schaff ich mit meiner GT9600 KO beim Benchmark 06 nur 4521 Punkte !!!
Ich finde das ein bißchen wenig oder passt das !!
Meine Frage nun passt da was nicht oder ist meine CPU zu schwach oder ..... ??
Mein System :
Intel Pentium D 925 2 * 3 GHZ
2GB RAM
Netzteil 350 Watt
Geforce GT 9600 KO
1. wie laufen denn die Spiele? 3DMark ist eh meist egal und nicht Aussagekräftig
2. Welche Einstellung hattest beim 3DMark
3. Ich glaub das ist schon ganz gut der Wert, ist halt schon betagt und ist ja auch keine Gaming Karte
Öhm soll jetzt nicht böse Klingen aber die 9600 (sich das die KO heißt, die müsste eher GS heißen). Also die 9600gs ist eher eine Office Karte. Die 9600GT eine Einstiegskarte. Aktuelle Gaming Karten sind Geforce GTX 260/280 oder ATI 4850/4870. Eine ordentliche Mittelklasse Grafikkarte wär die 8800gts oder die 3870
Das ist eine GT, nicht KO. (Gamerkarte)
Deine CPU ist einfach zu lahm und bremst deine Grafikkarte aus. Musst damit leben, oder neue(s) Board+ CPU kaufen.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 10.07.2008 um 13:53:48
Ein Asrock DUAL VSTA 755 !!
Ja ich weiß nicht gerade das beste hat aber bis jetzt seinen Zweck erfüllt werd glaub ich ein neues kaufen müssen dafür wegen FSB unterstützt glaub ich nur bis zu 1066 MHZ !Oder kann man da was machen ??
eine vergiss es gleich ohne neues board no chance und die Karte läuft auf dem bord nur mit pciex1.0 4x also board und CPU tauschen muss wohl sein und dan wird dein netzteil bei der CPU auch wieder sehr knapp also sei zufrieden und lass den pc so oder fast alles raus und neu dann.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.