zocken auf le40f86bd

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - zocken auf le40f86bd

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

so, ich brauch einen Rechner zum zocken auf meinem fernseher, 40zoll full-hd.

war mir nicht sicher in welches unterforum ich posten soll aber glaub hier bin ich ganz gut aufgehoben da die grafka ja keine unwichtige rolle spielt.

suche nach vorschlägen für die wichtigsten komponeten: CPU, grafka, mainboard, DDR2 oder ddr3.

voraussetzung: alle aktuellen games und was so das nächste jahr kommt soll flüssig laufen.

hoffe ihr könnt mir helfen

Anzeigen

e8400, p45 mainboard, gtx260/280/4870/4870x2, 2/4gb DDR2-800 RAM

nenn am besten erstmal dein budget, welches dir zur Verfügung steht.

Antworten olz

Dieses Thema wurde von der Sektion Grafikkarten zur Sektion PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration durch FormatC verschoben

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

reicht eine gtx260 allein oder wär n 2 8800gt im sli besser für die hohe auflösung?

Antworten lenn0r5k

Kein SLI, macht nur Stress und leeren Geldbeutel. GTX260 ist für 1920x1080 völig ausreichend.

Antworten Affenmann

Naja von SLI rate ich auch ab ,aber bei 1920x1080 stellt sich auch die Frage was du in dieser Auflösung spielen möchtest...

Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > zocken auf le40f86bd
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen