Ich habe mir vor 2 Monaten die HD4850 zugelegt. Eigl zufrieden nur der Rest vom PC macht nicht mit.
Außerdem habe ich gehört, dass mein Mainboard irwie viel zu schlecht ist um das ding richtig laufen zu lassen.
Also die neue Hardware soll zum Rest des PCs passen, d.h. auf dem Level der Grafikkarte liegen.
Was ich möchte ist einen Quad-Core mit min. 2.4 GHz per Core. und 4 GByte RAM. 2 mal 2 GByte von Mainboard hab ich eigl keine Ahnung.
Ich würde auch gerne wissen wobei ich beim Einbau von dem ganzen Gedöns achten muss.
Da ich 16 und Schüler bin sollten die Ausgaben nicht 450 Euro übertreffen... ich gehe die Ferien arbeiten um das irgendwie finanzieren zu können.
naja is zwar verdamt viel, aber ich hoffe es finden sich ein paar leute die mir helfen können.
Vielen Dank schon mal im Voraus..
Liebe Grüße Leibniz
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 28.09.2008 um 17:25:15
Dieses Thema wurde von der Sektion Prozessoren zur Sektion PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration durch FormatC verschoben
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
mhh allles klar^^.. un noch eine frage? ^^ is mein pc dann far cry 2 ready???? und zwar das das game auf ka..^^ nich auf ganz high.... aber schon ansehnlich zockken kann? .. und was is dieses Securom und DRM ???
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.