Der einstige Branchenliebling Medion ist weiter auf Talfahrt, Umsatz steigt, Gewinn stürzt ab. Mehr lesen
Die ATi-9600 (RC 350) Grafikkarten laufen den konkurrierenden Nvidia-Produkten nun auch kommerziell gesehen immer mehr den Rang ab. Mehr lesen
Medion hat in den ersten neun Monaten einen weiteren Gewinneinbruch erlitten und wird 2005 sein Vorjahresergebnis klar verfehlen. Mehr lesen
Der Elektronik-Händler Medion ist an der Marke des insolventen Traditionsunternehmens "Grundig" interessiert. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
|
Seite :
1
2
Zurück
|
|
| Autor |
Thread : Medion-PC sürzt bei jedem Spiel ab!
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hi Leute,
Nachricht bearbeitet von trinity888 am 10.07.2008 um 20:38:32 |
|
Anzeigen
|
|
|
The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Ich vermute
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 10.07.2008 um 16:04:01 |
|
Black Jack und Nutten....
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Stimme fluppe voll und ganz zu.
|
|
Mehr Informationen
|
eindeutig netzteil wenn der das immer ein uns aus machen muss nach abstürz zu 100% netzteil ist zu schwach oder defekt. Nachricht bearbeitet von ladykiller am 10.07.2008 um 17:26:54 |
|
Mehr Informationen
|
ok danke für die schnellen antworten ich versuch das alles gleich mal ich schick euch heute abend dann die werte!! |
|
Mehr Informationen
|
also ich hab grad en anderes netzteil eingebaut hatte die selbe leistung wie mein altes aber es game ist trotzdem nach ner kruzen zeit abgestürzt...
|
|
Mehr Informationen
|
Hast du die Temperaturen überprüft, so wie ich es beschrieben habe? |
|
Mehr Informationen
|
doofe frage kamen diese fehler erst mit der neuen grafikkarte? und hast du übertaktet? wnen ja vielleicht ist das nicht stabil.
|
|
........für clevere Faule
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Netzteil:
|
|
Mehr Informationen
|
Nachricht bearbeitet von Mr-Bombastik am 10.07.2008 um 20:43:03 |
|
Mehr Informationen
|
Die CPU ist viel zu heiß, viel zu heiß.
|
|
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
|