Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > bitte um erneute Hilfe: Suche neueste chipsatz treiber für asus p5 ke

bitte um erneute Hilfe: Suche neueste chipsatz treiber für asus p5 ke

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - bitte um erneute Hilfe: Suche neueste chipsatz treiber für asus p5 ke

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ich frage hier erneut,da ich einfach nicht durchblicke bei den Intelchipsätzen.

ich habe ein Asus p5ke Wifi Board mit Intel p35 Chipsatz wenn ich nicht irre ?

Suche dafür die neuesten offiziellen (keine beta oder so ) Chipsatz Treiber.
Kann mir da noch mal jemand helfen?

Wäre echt nett.

Anzeigen

Wie wäre es auf der Asus-Homepage? Die haben erstaunlicherweise immer die aktuellsten Treiber. Wie die das wohl immer wieder hinbekommen, die ersten zu sein? ;)

Downloadcenter:
http://support.asus.com/download/d [...] anguage=de

Intel-Chipsatztreiber (8.3.0.1013):
http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/m [...] pvista.zip

Den Rest findest Du im Downloadcenter bei Deinem Board.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 16.06.2008 um 18:23:36
------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
- 0 +

Hallo, die von der Asus Hp sind ebend nicht neuer.
Hier aus dem Forum hat mir mal ein user geholfen und mir die neusten Treiber besorgt.

Antworten ekky

Was willst Du eigentlich? Es gibt keine neueren Treiber, die von Asus selbst freigegeben wurden. Läuft Dein System nicht?

Antworten FormatC

ich suche auch neue treiber für mein board (Abit IP35-Pro), am besten die aus dem jahr 2009

nee ma im ernst ekky, wo sollen wir denn treiber herbekommen die asus selbst noch nicht mal entwickelt hat?

alles was du auf der Asus-Homepage findest, wirst du auch von anderen bekommen, neuer geht es nicht

Antworten 3n1gm4
- 0 +

Hi, irgendeiner user hier hatte mir mal geholfen.
Die neusten Treiber werden nicht von Asus hergestellt ,die chipsatztreiber werden glaub ich von Intel.
Wie gesagt der user gab mir einen link und genau darauf gab es auch chipsatztreiber mit höhere verifizierung als die
1013

mfg

Antworten ekky
- 0 +

http://www.tomshardware.com/de/dow [...] 15346.html

Hallo sind die offiziell von Intel freigegeben oder Beta oder alpha ?

und sind das die richtigen für mein board ?

Nachricht bearbeitet von ekky am 19.06.2008 um 23:45:11
Antworten ekky

Ich glaub derjenige war ich, kann das sein.

Ja, die aus dem letzten Link sind die aktuellsten und die funktionieren einwandfrei. Hab die seit ner Woche sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem Desktop installiert. Die kannst du ohne Probleme verwenden.

Antworten Serialkiller
- 0 +

Serialkiller schrieb :

Ich glaub derjenige war ich, kann das sein.

Ja, die aus dem letzten Link sind die aktuellsten und die funktionieren einwandfrei. Hab die seit ner Woche sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem Desktop installiert. Die kannst du ohne Probleme verwenden.

Hallo, ja das warst du :)

Also die treiber sind für das asus p5ke wifi geeignet?
klasse :)

Antworten ekky
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > bitte um erneute Hilfe: Suche neueste chipsatz treiber für asus p5 ke
Zu:

Es gibt 38 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen