Wie wäre es auf der Asus-Homepage? Die haben erstaunlicherweise immer die aktuellsten Treiber. Wie die das wohl immer wieder hinbekommen, die ersten zu sein?
Den Rest findest Du im Downloadcenter bei Deinem Board.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 16.06.2008 um 18:23:36
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Hi, irgendeiner user hier hatte mir mal geholfen.
Die neusten Treiber werden nicht von Asus hergestellt ,die chipsatztreiber werden glaub ich von Intel.
Wie gesagt der user gab mir einen link und genau darauf gab es auch chipsatztreiber mit höhere verifizierung als die
1013
Ja, die aus dem letzten Link sind die aktuellsten und die funktionieren einwandfrei. Hab die seit ner Woche sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem Desktop installiert. Die kannst du ohne Probleme verwenden.
Ja, die aus dem letzten Link sind die aktuellsten und die funktionieren einwandfrei. Hab die seit ner Woche sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem Desktop installiert. Die kannst du ohne Probleme verwenden.
Hallo, ja das warst du
Also die treiber sind für das asus p5ke wifi geeignet?
klasse
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.