Anzeige
News

VIA aktualisiert Chipsatz-Treiber

25. June 2002

VIA Technologies bietet seit kurzem eine neue Version der sogenannten 4-in-1-Treiber an. Mehr lesen

VIA: 4-in-1-Treiber für AGP 8x

14. August 2002

VIA hat seine 4-in-1 Treiber in der Version 4.42a zum Download freigegeben. Mehr lesen

Nvidia nForce-Treiber für Linux

14. February 2002

Nvidia hat den ersten Linux-Treiber für seine nForce-Chipsätze zum Download freigegeben. Mehr lesen

Neuer 4-in-1-Treiber von VIA

04. December 2000

VIA hat die neueste Version seiner 4-in-1-Chipsatztreiber zum Download ins Netz gestellt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » bitte um erneute Hilfe: Suche neueste chipsatz treiber für asus p5 ke

bitte um erneute Hilfe: Suche neueste chipsatz treiber für asus p5 ke

Erweiterte Suche

Es gibt 152 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : bitte um erneute Hilfe: Suche neueste chipsatz treiber für asus p5 ke

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo ich frage hier erneut,da ich einfach nicht durchblicke bei den Intelchipsätzen.

ich habe ein Asus p5ke Wifi Board mit Intel p35 Chipsatz wenn ich nicht irre ?

Suche dafür die neuesten offiziellen (keine beta oder so ) Chipsatz Treiber.
Kann mir da noch mal jemand helfen?

Wäre echt nett.

Anzeigen

Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Wie wäre es auf der Asus-Homepage? Die haben erstaunlicherweise immer die aktuellsten Treiber. Wie die das wohl immer wieder hinbekommen, die ersten zu sein? ;)

Downloadcenter:
http://support.asus.com/download/d [...] anguage=de

Intel-Chipsatztreiber (8.3.0.1013):
http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/m [...] pvista.zip

Den Rest findest Du im Downloadcenter bei Deinem Board.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 16.06.2008 um 18:23:36

---------------
Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!.
Mehr Informationen

Hallo, die von der Asus Hp sind ebend nicht neuer.
Hier aus dem Forum hat mir mal ein user geholfen und mir die neusten Treiber besorgt.

Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Was willst Du eigentlich? Es gibt keine neueren Treiber, die von Asus selbst freigegeben wurden. Läuft Dein System nicht?

Infected by Apple!!!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

ich suche auch neue treiber für mein board (Abit IP35-Pro), am besten die aus dem jahr 2009

nee ma im ernst ekky, wo sollen wir denn treiber herbekommen die asus selbst noch nicht mal entwickelt hat?

alles was du auf der Asus-Homepage findest, wirst du auch von anderen bekommen, neuer geht es nicht

Mehr Informationen

Hi, irgendeiner user hier hatte mir mal geholfen.
Die neusten Treiber werden nicht von Asus hergestellt ,die chipsatztreiber werden glaub ich von Intel.
Wie gesagt der user gab mir einen link und genau darauf gab es auch chipsatztreiber mit höhere verifizierung als die
1013

mfg

Mehr Informationen

http://www.tomshardware.com/de/dow [...] 15346.html

Hallo sind die offiziell von Intel freigegeben oder Beta oder alpha ?

und sind das die richtigen für mein board ?

Nachricht bearbeitet von ekky am 19.06.2008 um 23:45:11
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Ich glaub derjenige war ich, kann das sein.

Ja, die aus dem letzten Link sind die aktuellsten und die funktionieren einwandfrei. Hab die seit ner Woche sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem Desktop installiert. Die kannst du ohne Probleme verwenden.

Mehr Informationen

Serialkiller schrieb :

Ich glaub derjenige war ich, kann das sein.

Ja, die aus dem letzten Link sind die aktuellsten und die funktionieren einwandfrei. Hab die seit ner Woche sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem Desktop installiert. Die kannst du ohne Probleme verwenden.

Hallo, ja das warst du :)

Also die treiber sind für das asus p5ke wifi geeignet?
klasse :)

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » bitte um erneute Hilfe: Suche neueste chipsatz treiber für asus p5 ke

Google Anzeigen