Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Grafikkarte am abrauchen aber...
Wort:    Username:           

Hallo

Ich plane mir eine neue Grafikkarte zu holen weil meine langsam den Hitzetod stirbt (nach 2 jahren guter Dienste).
Gestern allerdings habe ich beim spielen pixelfehler bekommen , woraufhin der Rechner neu gestartet hat , nach dem restart fehlte aber die rote farbe auf dem Monitor. Das hat sich allerdings nach ein paar sekunden gelegt aber seit heute hab ich permanent keine rote farbe mehr , und nun die frage ob das am monitor liegt oder aber an der Grafikkarte, erwähnenwert ist noch dass das Menü vom Monitor alle farben ganz normal anzeigt , blos sobald ich an der farbkorrektur bei der roten Farbe etwas rumschraube verändert sich das menü , wohingegen das normale bild sich nicht verändert. Liege ich mit meienr Annahme richtig , dass mir nun die Grafikkarte wegstirbt?

Mfg Leon

Anzeigen

dann schreib ma bitte was du für einen pc hast weil ldie glaskugel ist kaputt und ratespilchen macht man beim quiz.
hört sich aber nach grafikkarte an

Antworten ladykiller

E6600 @ 2,4ghz
2gb RAM
X1900 XT
D975xbx (Intel mobo)
relisys röhrenmonitor 19 zoll

Antworten Leonyn
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Grafikkarte am abrauchen aber...
Zu:

Es gibt 297 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen