Anzeige
News

Asus mit Deluxe-Grafikkarte

15. July 2002

Der Hardwarehersteller Asus hat eine Deluxe-Variante seiner V8420-Grafikkarte angekündigt. Mehr lesen

Asus mit geheimen Overclocking-Feature

30. October 2001

Der Treiber der Grafikkarte ASUS V8200 T2 bietet über den sogenannten 3D Turbo Mode die Möglichkeit, die Grafikkarte bei 3D-Anwendungen im Vollbildmodus über die OpenGL- und Direct3D-Schnittstelle zu übertakten. Mehr lesen

Elitegroup bringt Sockel-T-Mainboards für Umsteiger

09. July 2004

Der taiwanische Mainboardhersteller Elitegroup kündigte an, im August zwei Mainboards für Sockel T LGA-775 für den Intel Pentium 4 mit Grantsdale Chipsatz auf den Markt zu bringen. Mehr lesen

AOpen stellt GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vor

26. May 2000

AOpen hat seine neue GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vorgestellt. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Grafikkarte am abrauchen aber...

Grafikkarte am abrauchen aber...

Erweiterte Suche

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Grafikkarte am abrauchen aber...

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo

Ich plane mir eine neue Grafikkarte zu holen weil meine langsam den Hitzetod stirbt (nach 2 jahren guter Dienste).
Gestern allerdings habe ich beim spielen pixelfehler bekommen , woraufhin der Rechner neu gestartet hat , nach dem restart fehlte aber die rote farbe auf dem Monitor. Das hat sich allerdings nach ein paar sekunden gelegt aber seit heute hab ich permanent keine rote farbe mehr , und nun die frage ob das am monitor liegt oder aber an der Grafikkarte, erwähnenwert ist noch dass das Menü vom Monitor alle farben ganz normal anzeigt , blos sobald ich an der farbkorrektur bei der roten Farbe etwas rumschraube verändert sich das menü , wohingegen das normale bild sich nicht verändert. Liege ich mit meienr Annahme richtig , dass mir nun die Grafikkarte wegstirbt?

Mfg Leon

Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

dann schreib ma bitte was du für einen pc hast weil ldie glaskugel ist kaputt und ratespilchen macht man beim quiz.
hört sich aber nach grafikkarte an

Profil: Newbie
Mehr Informationen

E6600 @ 2,4ghz
2gb RAM
X1900 XT
D975xbx (Intel mobo)
relisys röhrenmonitor 19 zoll

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Grafikkarte am abrauchen aber...

Google Anzeigen