Anzeige

kein Post beim starten

Erweiterte Suche

Es gibt 128 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : kein Post beim starten

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes Mainboard bekommen (es soll funktionieren) ein ASUS P5N32-SLI Deluxe. Drauf habe ich einen D945 Pentium D, Speicher ist Kingston KVR667D2N5K2/2G (Kit aus 2x1GB Riegel) Meine Grafikkarte ist eine MSI NX8600GTS (PCI-E) Mein Problem ist folgendes. Wenn ich das System starten möchte läuft der CPU-Lüfter Mainboard-LED leuchtet grün, aber ansonsten tut sich nichts. Keip pipsen (Systemlasutsprecher sind korrekt verkabelt. Ich habe mir auch ein Dualfähiges Netzteil gekauft (600 Watt). Alle Stromanschlüsse sind korrekt verkabelt (Mainboard, Grafikkarte) Ich weiss nicht mehr weiter. Könnt Ihr mir helfen, oder einen Tipp geben, woran es liegen kann???

Danke und Gruß
Jan

Nachricht bearbeitet von scxx am 18.06.2008 um 14:33:15
Anzeigen

r3D
Profil: Member
Mehr Informationen

- Die RAM Riegel einzeln Testen.
- Das Board ausserhalb des Gehäuses aufbauen, Grafikkarte und prozessor drauf, an das Netzteil anschließen und dann mal testen  
(Einschlaten durch Kurzschluss über die Pins des PowerOn)

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

ist der 4/8pin-stromstecker der CPU dran?

Mehr Informationen

Hallo,

Riegel alle einzeln getestet, Board ist ausserhalb, CPU-Stromversorgung ist dran (CPU1 und CPU2) --> Aber weiterhin tut sich nichts.

Mehr Informationen

steht der CPU in der CPU-support-list? (von asus)

Mehr Informationen

CPU ist möglich (mit BIOS-Vers. Bedingung) leider weiss ich nicht, welches BIOS dauf ist. Krieg ich das irgendwie raus? Riegel sind auch supported (lt. Kingson Website)

Mehr Informationen

Kann sein dass es von Interesse ist: nach dem Einschalten geht bauch kein Reset und auch kein SoftAus

Mehr Informationen

dann liegst am board.

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen