Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > 700 Euro PC Zusammenstellung - So richtig?

700 Euro PC Zusammenstellung - So richtig?

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - 700 Euro PC Zusammenstellung - So richtig?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen, weil der Alte schon 5 Jahre alt ist. Ich werde nichts vom alten übernehmen. Ich hab mich jetzt schon ein bisschen umgeschaut und bin auf diese Kombination gestoßen. Brauche dringend gute Tipps, denn es wäre möglich, dass ich morgen bestelle. Es sollte dort Spiele wie Crysis, CoD4,... auf mittlerer Qualität laufen. Die Bestellung wird über Alternate ablaufen - andere Vorschläge??
Reicht denn der Strom für alles aus?
Brauche ich für den CPU einen besseren Kühler?
Funktionieren die Komponenten miteinander?
Kann jemand andere Artikel empfehlen bzw. hat schon jemand mit irgendwas schlechte Erfahrungen gemacht?

http://img516.imageshack.us/img516/3779/asusp5qqk1.th.jpg

Anzeigen

Huhu!

Mit deiner Konfiguration solltest du Crysis, Cod4 usw. auf MAXIMUM spielen können ;)

Wenn du nicht übertaktest ist der CPU Kühler gut, ansonsten ein Groß Clockner oder ähnliches.

Wenn du ein wenig sparen willst und dennoch die gleiche Leistung willst:

Mainboard:
GA-EP45-DS3 von Gigabyte

Netzteil:
Corsair 450W

Grafikkarte:
HD4850 Gainward (nur 125€!)

RAM:
MDT oder A-Data RAM, da sparst du einiges für die gleiche Leistung!

Und du solltest auch www.hardwareversand.de, www.mix-computer.de anschauen, da sparst du gegenüber Alternate viel Geld (Alternate ist einfach der teuerste anbieter).

lg ;)

Antworten wikki

http://www.tomshardware.com/de/for [...] nen-spiele
Alternate ist vergleichsweise teuer. Der RAM ist nicht nötig, es reicht Standard-RAM von A-DATA, MDT usw für um die 60 €. Der Kühler ist sehr gut, auch für moderate Übertaktversuche. Falls du allerdings das Limit austesten willst, nimm einen anderen, etwa den Alpenföhn Groß Clockner, sofern der ins Gehäuse passt.
Ansonsten soweit gut konfiguriert, alles andere, wie zB Netzteil-, Festplatten- oder Grafikkartenhersteller hat ja eventuell auch was mit persönlichen Erfahrungen und/oder Präferenzen zu tun.

Antworten Derfnam

Ich war schneller nänänä XD

Antworten wikki

Hallo,

ersteinmal die Frage welche Auflösung du spielst. Sollte die 1600er oder höher sein würde ich doch eher zu 4870 raten.

Zum anderen ist Alternate sehr teuer. Beim RAM, Grafikkarte lässt sich bei anderen Händlern locker 60€ einsparen. Zum gehäuse kann ich nichts sagen, ich denke aber das da keine Lüfter vormontiert sind, bei dem Preis. Da solltest du noch 2 Lüfter kaufen (sonst wird es für eine 4850 eng). Oder aber ein andere Case, beim ANtec 300 sind zB. schon 2 Lüfter mit drin und das kostet auch nur rund 40€

MFG

Antworten michael21

Genau... schau mal bei Mindfactory rein (versand kostenfrei) Ein wenig optimieren beim RAM(mdt) , mainboard (gigabyte), brenner (lg), netzteil (ocz)
gehäuse (3r systems), grafikkarte (gainward) und schon hast du 80 € gespart !

Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > 700 Euro PC Zusammenstellung - So richtig?
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen