Probiers aus. Dein bequiet hat auf der 12V Leitung eine kombinierte Leistung von 624W. Das müsste eigentlich knapp reichen. Laut einem Test (keine Ahnung wo ichs gelesen habe) liefern bequiet Netzteile auch etwas mehr, als max. draufsteht.
Nachricht bearbeitet von nforce am 14.07.2008 um 12:11:40
hab gerade noch vor auslieferung durch www.e-bug.at für 1,50€ aufpreis das Netzteil be quiet! BQT E5-650W Straight Power gegen Netzteil be quiet! BQT E5-700W Straight Power getauscht, ist zwar nicht viel mehr, aber ein bischen was ist es auch :-)
Hab jetzt mal meinen Kontakt bei bequiet angerufen . Also eine Kombination aus HD4870 x2 und HD4870 ist auch mit 700W nicht möglich. Er empfiehlt dir das 1000W bequiet Darkpower Pro.
Kannst aber natürlich auch einen günstigeren Hersteller nehmen
Achje... nicht aufgepasst ich habe garnicht gesehen, dass er eine 4870 und eine X2 zusammen stecken will Ich ging die ganze Zeit von 4870 CF aus. Na dann klingen die 1000W schon realistisch
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.