Pc aufrüsten

Forum Prozessoren : Intel Desktop - Pc aufrüsten

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute wollte mal mein Pc aufrüsten und nun frage ich mich welchen Prozessor?
Hätte die Wahl zwischen drei(Intel Core 2 Quad Q9550),(AMD PHENOM II X4 955 Black Edition) oder (Intel Core 2 Duo E8500).
Könntet ihr mir verraten welcher der 3 CPU´s am besten für Gamer geeignet wäre?

Anzeigen

Da du sagst aufrüsten und nicht komplett neu müssten wir hier erstmal wissen was derzeit alles verbaut ist, board,netzteil,RAM,..der ganze salat eben,wie dein budget aussieht und am besten was du in welcher Auflösung auf welchem Montor (Hersteller und Typ am besten auch) spielen möchtest.
klar wird es sonst auch Tendenzen geben für eine genaue Aussage aber um Leute zum antworten zu motivieren ist Ausführlichkeit immer besser.
Mein Senf zuerst: "allgemein" ist am3 die derzeit sinnigste Lösung- die beiden 775er cpu´s würden nur Sinn machen wenn sie auf dein derzeit vorhandenes board passen und somit Neukauf des boards ersparen. aber das ist meine Meinung, bin gespannt auf andere.

Nachricht bearbeitet von kaneeden am 15.08.2009 um 15:25:22
Antworten kaneeden

wiewowas, sag mal bitte, was wir wie woher wissen sollen, weshalb wir zu fragen wagen, was wo wie läuft.

Antworten Derfnam
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Pc aufrüsten
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen