Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Fragen zu GeForce 8800GT Alpha Dog Edition

Fragen zu GeForce 8800GT Alpha Dog Edition

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Fragen zu GeForce 8800GT Alpha Dog Edition

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute
Im Moment betreibe ich mein System mit einer EVGA 8800GT!
Diese könnte ich für 130€ verkaufen (Käufer wäre schon vorhanden).
Ein Onlineshop hat die 8800GT Alpha Dog Edition für 100€ im Angebot!
Lohnt sich der Wechsel?
Oder ist die Alpha Dog Edition sogar schlechter als meine jetzige EVGA?

Ich Plane zum Release von Far Cry 2 eh zu einer anderen Grafikkarte umzusteigen, oder vielleicht. dann gleich zwei 8800GT Alpha Dog´s zu kaufen...

Was meint ihr?

------------------------------ Liebe Grüße Naomi
Anzeigen

[:denn1s] #11
Du machst 30€ Gewinn und hast dann die selbe Karte wieder :D wenn du jeden Tag einen deppen findest kannst du davon leben..

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 15.07.2008 um 23:03:48
------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Was soll der wechsel von einer 8800GT zu einer 8800GT bringen?

Antworten hotpizza

Bringen soll mir das ganze nichts!
Ich meine nur, nicht das die Alpha Dog nachher evtl. noch langsamer ist als meine Jetzige!

Ja, er braucht meine Karte, damit er SLI betreiben kann! ;)
Ich glaube ich werde dann auch gleich 2 Stk. von den Alpha Dog´s kaufen!

Antworten Naomi

Kaufe lieber eine HD4870 statt den beiden Tölen. Da hast um Längen mehr von. ;)

Antworten Weltenspinner

oder einfach für 130 eine 4850

Antworten olz

machs nich, so eine alpha dog is arschlaut...naja je nachdem ob/wie deine EVGA rumgeschrien hat

vom speed her is die i.O., also welche alpha dog willste holn?
aba takten kann man das ding doch selber bis zur kernschmelze, zb mit dem ExperTool <----- geht bei jeder 8800gt

Antworten Crisfada
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Fragen zu GeForce 8800GT Alpha Dog Edition
Zu:

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen