Ich bin auf Windows XP schnell noch zur letzten Beta gehüpft, schön und gut. W7 habe ich installiert aber meine externe Festplatte war dabei an evtl. mein Fehler habe ich aber net bemerkt. Nun stand alles und wollte nun auf die externe platte zugreifen aber sie war net unterm Arbeitsplatz gelistet aber unter Verwaltung ..... Datenträgerverwaltung ist sie gelistet und auch als aktiv sie hat aber kein Buchstabe sowohl im BIOS wirt sie auch gelistet.
Dochurt hat mir schon bissle gehollfen aber ich hoffe einer hat ne Idee womit ich es evtl. schnell wiederbekommen. Er hat mir was mit Knoxfix gesagt aber es gibt doch auch ne andere Lösung oder? Ich werde mal übernacht O&O DiskRecovery durchlaufen lassen, gibt es den evtl. nicht womit man den Fehler egent wie beheben kann es ist nämlich ne 640Gb die 500 GB fast voll ist daswegen und sind net grade unwichtig.
Ich hoffe einer hat ne sehr gute IDEE for me.
ps: Samsung HD642JJ 640Gb - das ist die Fetsplatte fals einer den namen unbedingt haben möchte.
Hast Du denn nun mit der Knoppix-CD geschaut ob die Daten auf der Externen-Platte noch vorhanden sind ?? Falls nämlich nicht, kannst Du nur mit einem Tool versuchen die Daten wieder herzustellen - Was Du jetzt wahrscheinlich versuchst mit O&O !?
P.S. Und ein Gastronom schenkt Dir noch ein D für den Wirt
------------------------------Ende des Jahres ist hier Feierabend für mich
Antworten dochurt
Problem ist gelöst Dochurt, wie ich dir ja berichtet habe habe ich einfach W7 deinstalliert den XP nochmal draufgeschmissen und den die Festplatte normal angeschlossen somit er die erkennt. Dann habe ich sie einfach abgeschlossen und Windows 7 wieder installiert und sie war wieder da juhuuuuuuuuuuu.
Was lernen wir daraus? Klemmt eure Externe Festplatten immer bei einer installation des Betriebsystem ab, das eine mal vergessen reicht schon grins.