Die erste passiv gekühlte ATi Radeon HD4850 kommt von PowerColor. Tom's Hardware zeigt erste Bilder der Grafikkarte. Mehr lesen
PowerColor bringt die weltweit erste ATI Radeon HD4850 mit 2 GByte Speicher auf den Markt. Mehr lesen
Unsere Kollegen in Taiwan zeigen erste Bilder von ATis Radeon HD4870 X2. Den Grafikbeschleuniger mit dem Doppelherz bringen einige Herstellern auf den Markt. Mehr lesen
Als eines der ersten Pentium 4-Systeme ist der neue "Dell Dimension 4400" mit dem Intel 845D-Chipsatz und DDR-SDRAM (Double Data Rate) ausgestattet. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : HD4850/70 mit AMD X2 4400+ ausgelastet ?
|
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Abend,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
das netzteil ist super! ich habe es selbst. bei einem 4400+ wäre die 4850 die Karte der wahl denke ich. mehr RAM tut ein übriges |
|
Mehr Informationen
|
Danke für die Bestätigung das ich das richtige NT ausgesucht habe
|
|
Etwas nicht zu können bedeutet, es noch lernen zu
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Ich halte einen X2 4400 für absolut unterdimensioniert für eine HD4850. Schon meine 8800GT wird durch meine CPU (X2 4200+ @ 4400+) gebremst. Eine HD4850 ist ja noch mal deutlich schneller. |
|
Mehr Informationen
|
hmm... 2 verschiedene Meinungen... gibt es noch jemanden der in diesem Bereich erfahrungen hat ? PS: ich könnte meien Prozessor ja auch ein bissel übertakten... Nachricht bearbeitet von barnabass am 20.07.2008 um 11:15:51 |
|
So ein LC-Power hält ewig.......
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Die CPU ist auf jeden Fall zu schwach, da kannst du auch nichts mehr mit übertakten reißen! einen 5600-6000+ sollte es da schon sein! |
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Mal abgesehen davon, dass das Übertakten eines alten 4400+ in der Summe nicht wirklich was Verwertbares bringt - die Karte wird sich in dem meisten Situationen mehr als langweilen. Selbst ein 6000+ wird einer 4870 heutzutage kaum noch gerecht, obwohl er für die meisten Anwendungsfälle noch ausreicht. Ein Optimum ist das allerdings auch nicht. |
|
Mehr Informationen
|
4400+ 44,89€
|
|
Mehr Informationen
|
@amdfanuwe ich glaube du hast da was falsch verstanden ^^
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von barnabass am 20.07.2008 um 14:04:52 |
|
Etwas nicht zu können bedeutet, es noch lernen zu
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Wie gesagt ich bin Schüler und muss etwas sparen. Aber bder Preisliche Unterschied von 8800GT zu HD4850 sind ja nur ca. 30 Euro. Würde diese Karte mir wirklich nichts brigen ? |
|
Achtung!!! 3DMark ist kein Game...
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
"...da ich als Schüler nicht soo viel Geld habe und doch lieber etwas für den Führerschein spaare also sinnlos Geld auszugeben."
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
was ist denn hier los? beratung würde ich das nicht nennen leute.
Nachricht bearbeitet von FritzLE am 20.07.2008 um 21:49:39 |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Also ich habe einen Intel Core2Duo E6420, der taktet bei 2,1 Ghz (Also langsamer als dein AMD)
|