Anzeige
News

HD4870 X2 soll im August kommen

03. July 2008

AMD/ATi beeilt sich, der Konkurrenz von Nvidia im High-End-Grafiksektor das Leben schwer zu machen. Die Dual-Core-Karte Radeon HD 4870 soll im August auf den Markt kommen. Die Radeon-Modelle HD 4850 und 4870 sind seit kurzem erhältlich, doch Grafikfreaks Mehr lesen

ATi Radeon HD 4800: Erste Bilder

26. May 2008

Von unseren Kollegen bei Tom’s Hardware in Taiwan stammen die ersten Bilder und detaillierten Infos zu ATis kommender Grafikkarten-Familie Radeon HD 4800. Mehr lesen

ATI Radeon HD 4870 X2 kommt mit 2 GB GDDR5

11. July 2008

Die Dual-GPU Ausführung der HD 4870 wird in Kürze von ATI vorgestellt. Unser Tom's Hardware-Büro in Taiwan konnte die technischen Daten der HD 4870 X2 in Erfahrung bringen. Mehr lesen

ATi & Nvidia: Neue Grafikkarten im Juni

16. May 2008

Der Kampf um die Führung auf dem Grafikkartenmarkt geht in eine neue Runde. Schon im Juni werden die beiden Kontrahenten AMD/ATi und Nvidia ihre neuesten Grafikbeschleuniger vorstellen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Radeon HD 4870 aber welche ?

Radeon HD 4870 aber welche ?

Erweiterte Suche

Es gibt 197 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Radeon HD 4870 aber welche ?

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

hi leute wollte mir jetzt eine HD 4870 holen aber welche MSI, Asus, Saphire welche? Gibt es da Unterschiede? Was haltet hier von der OC-Edition hab nicht vor sie selber zu takten kann mein Q6600 getaktet auf 3,4 GHz die Karte auslasten direkte links währen nicht schlecht. Die OC-Edition von MSI ist grad ma 5 Euro teurer bei Snogard lohnen sich die 5 Euro ?

Nachricht bearbeitet von trinity888 am 29.07.2008 um 19:34:31
Anzeigen

........für clevere Faule
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Ja die lohnen sich. Der Lüfter dreht bei der MSI wesentlich besser, die Karte bleibt also um einges kühler. Und nebenbei sind 4GHz DDR5 nicht gerade schlecht :D [:nforce:3]

MfG

Nachricht bearbeitet von nforce am 20.07.2008 um 14:55:57
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

http://www4.hardwareversand.de/art [...] 7&agid=717

jo die OC version von MSI lohnt sich 1. wegen den höheren Taktraten und 2. MSI hat das BIOS etwas geändert und die Karte bleibt kühler

Mehr Informationen

werd mir die Karte sofort bestellen !!! was meint ihr nur so aus interesse schaff ich damit crysis alles very high 16xantialising alles auf höchste einstellungen mit meinen q6600 3,4 ghz und der Karte auf 1440x900 19zoll widescreen^^" danke für die schnellen antworten toms hardware is echt super!!!

Mehr Informationen

16xantialising gibt es nicht ;)

Mehr Informationen

was bedeutet dan bei crysis anti alising quality 16x oder 16xQ??? kenn mich da net so aus

Profil: Newbie
Mehr Informationen

wenn Du Dir die Karte jetzt noch bei Mindfactory bestellst
hast Du noch mal ein paar Euronen gespart : 211,69 incl. Versand

Gruss Wilma

Mehr Informationen

was bräuchte ich den da für ein netzteil meins hat nähmlich keine 2 mal 6 pin anschlüsse die man doch glaub ich für die Karte brauch direkte links währen super !!! DANKE^^

Mehr Informationen
Mehr Informationen

na wenn 500 watt reichen bestell ich das netzteil sofort !!??

........für clevere Faule
Profil: Veteran
Mehr Informationen

jop das reicht

Mehr Informationen

ok bestell sofort ihr seit echt super jungs ^^ THX!!!

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Radeon HD 4870 aber welche ?

Google Anzeigen