Der chinesische Grafikkartenhersteller Sapphire hat nun auch Grafikboards mit ATIs Radeon 9700-Chips angekündigt. Mehr lesen
Diese Karte gehört derzeit zu den am meisten nachgefragten Grafik-Platinen: Sapphire bietet das Mittelklasse-Modell Radeon HD4870 für zirka 204 Euro an. Mehr lesen
Der Hardwarehersteller Sapphire bietet mit seiner Sapphire Atlantis 9700 Pro Ultimate eine Grafikkarte auf Basis von ATIs Radeon 9700-Chip an, die ohne aktiven Lüfter auskommt. Mehr lesen
Unbestätigten Berichten zufolge, will S3 auch Diamonds Soundkarten-Abteilung schließen. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Grafikkarten
»
Radeon & Catalyst »
Massive Grafikfehler mit neuer Sapphire HD 4870
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Massive Grafikfehler mit neuer Sapphire HD 4870
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo miteinander!
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Hai!
Nachricht bearbeitet von ismirschlecht am 20.07.2008 um 21:24:46 |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Ich vermute jetzt einfach mal, dass Dein Mainboard die Grafikkarte ausbremst, da der PCIe-Sockel nur 4fach elektrisch angeschlossen ist.
Nachricht bearbeitet von bummbummer am 20.07.2008 um 21:29:02 |
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Erstmal, Danke für diese superschnelle Antworten!!
|
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Das letzte Bild ist jetzt mein Desktop-Hintergrund. |
|
Mehr Informationen
|
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Die alte Karte steht ja schon in Deinem ersten Post, hatte ich überlesen und dann wegeditiert. |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Ich hatte auch mal das Vergleichbare Board von ASRock 4Core-Dual-Vsta
Nachricht bearbeitet von tedstriker84 am 20.07.2008 um 22:26:51 |
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Na dann, her damit! PS: Nachricht bearbeitet von weltenspinner am 20.07.2008 um 23:01:42 |
|
Mehr Informationen
|
@Weltenspinner:
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Schau mal hier, die VGA-Kompatibilitätsliste. Dort ist auch KEINE 4870 aufgeführt!!!
Nachricht bearbeitet von tedstriker84 am 21.07.2008 um 13:36:19 |
|
Mehr Informationen
|
@ Grexxn: Die Lösung deines Problems ist das hier:
|
|
|