hallo leute. ich habe ein echt grosses Problem. bin student. habe von msdnaa win7 gezogen. wollte mein xp nicht löschen, sondern win7 hinzuinstallieren. obwohl ich den misst auf eine andere partition drauf gemacht habe, hat dieser arsc...ch laufwerk c einfach formatiert. als das nicht schon gut waere, komms noch dicker. ich habe natürlich den misst wieder wegformatiert. und auf c zuerst xp wieder aufgespielt. dannach wieder win7 installiert. der hat xp wieder nicht erkannt. dann habe ich die xp cd reingetan, in die rep-konsole gewechselt und habe fixmbr und fixboot ausgeführt. anstatt xp kam wieder die xp-loader mit der meldung das die bootdaten fehlerhaft sein. also habe ich gedacht, jut was solls, dann tust du halt win7 mal drauf und xp in virtualbox oder sowas. waehrend der darauf folgenden installation waren plötzlich alle meine partition weg. win7 meinte, das er auf die festplatte nicht mehr zugreifen kann. ich dachte, ich spinne und habe den misst aus dem laufwerk genommen und wieder xp reingesteckt. wollte win7 platte und c nochmal formatieren und dann nur noch xp wieder draufspielen. sagt xp auch, kein zugriff auf die festplatte. ich meine der BIOS erkennt die platte. aber ich kann darauf nicht zugreifen. das ist ein toshiba laptop und die platte ist auch von toshiba. was soll ich tun? ist die platte jetzt gecrashed? defekt? oder gibt es noch hoffnung? ich am ende meiner weisheit. kann mir bitte jemand helfen oder einen tipp geben.
Ich habe ein echt grosses Problem, bin Student und habe von MSDNAA Win7 gezogen.
Ich wollte mein WinXP nicht löschen, sondern win7 zusätzlich installieren.
Obwohl ich den Mist auf eine andere Partition installiert habe, wurde die WinXP Partition einfach formatiert. Daraufhin habe ich auf die erste Partition(die ursprüngliche mit WinXP) wieder WinXP aufgespielt und habe mich danach wieder an die Installation von Win7 gemacht. Leider wurde die XP Installation schon wieder nicht erkannt.