Ich gehe mal davon aus, dass das Board ohne Übertaktungsversuche normal und stabil funktioniert.
Im Zweifelsfall mal abwarten, ob sich noch einer meldet, der das Board eventuell hat und dir berichten kann oder eine PN an Benjamin Kraft schicken, er hat mit jemand anderes den Test gemacht. Vielleicht kann er dir mehr dazu sagen.
Meinst du dieses hier? Falls ja, kannst du unten lesen, dass es während der Tests abgeraucht ist. Damit dürfte sich die Frage erübrigen, wie weit es gekommen ist, weil man unweigerlich das Risiko eingehen muss, dass es kaputt geht. Und nicht nur das erste, auch das zweite Board.
Daher taucht es auch in der Tabelle nicht mehr auf.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 11.09.2009 um 13:42:59
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
---
Neu: AmoKK's Aufregerblog
Antworten DHAmoKK
Ich gehe mal davon aus, dass das Board ohne Übertaktungsversuche normal und stabil funktioniert.
Im Zweifelsfall mal abwarten, ob sich noch einer meldet, der das Board eventuell hat und dir berichten kann oder eine PN an Benjamin Kraft schicken, er hat mit jemand anderes den Test gemacht. Vielleicht kann er dir mehr dazu sagen.
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
---
Neu: AmoKK's Aufregerblog
Antworten DHAmoKK