Festplattenfehler unter Windows 7

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : HDD-Probleme: Erkennung, Speed, Geräusche, Hitze - Festplattenfehler unter Windows 7

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo an alle,
seit ich Windows 7 habe, (Testversion) habe aber es schon vorbestellt, kommt eine Meldung:
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden, auch vor der Installation von Windows 7, wo man Partitionen erstellen kann stand da das Windows 7 nicht auf meine Samsung Festplatte installiert werden kann, da diese irgendwann ausfällt! Die festplatte ist erst paar Monate alt, habe leider die Rechnung nicht mehr :fou: Mir ist auch aufgefallen das Windows sich immer aufhängt und die Maus nachzieht, was vorübergehend ist. Z. B starte ich Opera und bracuhe paar minuten bis es endlich startet, wenn ich drinn bin hängst sich der Browser mit keine Rückmeldung auf, danach gehts weiter :pfff:

Ich frage jetzt euch, kann es am System liegen das es so lahm wird oder an der Festplatte?

Mein System: AMD Phenom II X4 920 ohne OC 2.8Ghz
3gb RAM
HIS HD 4670 512Mb
ASUS M4A785D-M PRO Bustyp AMD K10
SAMSUNG HD252HJ ATA Device 250 GB Sata II
ST340016A ATA Device 2 Festplatte keine Fehler

vielen dank im vorraus :)

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > HDD-Probleme: Erkennung, Speed, Geräusche, Hitze > Festplattenfehler unter Windows 7
Zu:

Es gibt 45 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen