Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Beratung Grafikkarte fürs Abspielen von Blu Ray

Beratung Grafikkarte fürs Abspielen von Blu Ray

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Beratung Grafikkarte fürs Abspielen von Blu Ray

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Servus zusammen,

habe mir neulich einen Blu Ray Laufwerk für meinen Rechner geholt und würde nun gerne Filme abspielen. Meine aktuelle Grafikkarte ist aber leider nicht dafür geeignet Nvidia 9700GS (unterstützt kein HDCP)
Könnt Ihr mir einen recht günstige Grafikkarfe empfehlen? Ich spiele keine Spiele, nur eben HDCP sollte sie können.

System ist ein 3,4 GHz Pentium D Prozessor mit 2GB Arbeitsspeicher (ein Dell Rechner)

Wäre nett, wenn Ihr mich hier beraten könntet.

Viele Grüße,

Sylt

Anzeigen

Versuche es mit einer ATI HD3450. Die ist genau dafür gebaut, wie der Name verrät. Die CPU wird sehr stark entlastet, was bei einem Pentium D bitter nötig ist. ^^ Gibt es mit HDMI und DVI. Du meinst die 7900GS, oder? ^^"

VGA, DVI und TV

VGA, DVI, TV und HDMI über Adapter

Wenn du die Spieleleistung deiner 7900GS doch behalten willst, nimm eine ATI HD3650. Würde zur dieser raten.

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 23.07.2008 um 14:10:56
Antworten Weltenspinner

Merci Weltenspinner für deine Antwort.

einen DVI-Ausgang wäre klasse, da ich mir schon ein Kabel DVI-HDMI zugelegt habe.

Antworten Sylt

Gerne, dazu sind wir da. :)

DVI haben sie alle.

Antworten Weltenspinner

Aloha,

war heute bei KM Elektronik und habe mir eine ATI 3650 von Club 3D zugelegt. 52€ hat der Spaß gekostet, habs direkt eingebaut und es funkioniert einwandfrei.

Merci!

Grüße, Sylt

Antworten Sylt

So etwas lese ich gern.

Viel Spaß!:)

Antworten Weltenspinner
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Beratung Grafikkarte fürs Abspielen von Blu Ray
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen