Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > 32" LCD TV Für Spiele+Filme

32" LCD TV Für Spiele+Filme

Forum Produkte: Top oder Flop : 32" LCD TV Für Spiele+Filme

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Wie schon beschrieben möchte ich mir anfang nächsten Monat einen LCD Fernseher zulegen.

Er sollte so zwischen 400-450€ kosten, Full HD natürlich und 32" müssten auch reichen...

wie es mit den restlichen Werten aussieht wie Lichverhältnis, Kontrast und Blickwinkel etc. bin ich noch eher unwissend.

Ich hab mir auch schon einen Favouriten ausgesucht, der wie ich finde schon ziemlich gut ist.

http://www.t-online-shop.de/tonlin [...] ctId=53162

Könnt ihr mir den empfehlen oder kennt ihr einen besseren für den Preisrahmen bis 450€ ?

Wenn er deutlich besser sein sollte, würden vielleicht. auch 500€ drin sein (Aber nur Ausnahme!)

Vielen Dank im Vorraus

Blumi

Anzeigen

Hallo!

Die bei Monitoren und Fernsehen wichtigen Sachen findet man nicht in der Produktbeschreibung. Das währen zum Beispiel ob der Monitor gleichmäßig ausgeleuchtet ist (LED-Hintergrundbeleuchtung etwa), und die Verarbeitung.

Er ist mit 500 cd/m2 definitiv Lichtstark, 5ms reichen dicke zum Spielen, wobei ich nicht weis ob ich zum Spielen nicht einen 16:10 nehmen würde, einfach weil er mehr Pixel hat.

Zu deinem Vorschlag hab ich im Netz auf die schnelle keine Negativkritik gefunden, würde also eher sagen: Ja, nimm den.

An zu merken ist, dass man sohl nicht auf die eingebauten Boxen bauen sollte, aber ich denke, dass ist soweit klar ;)

Antworten Marcel_H
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > 32" LCD TV Für Spiele+Filme
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen