Mit zwei neuen Hardware Bundles wendet sich der Grafikkarten- und Mainboard-Hersteller Leadtek an Poweruser und Gamer. Mehr lesen
Der taiwanische Chipsatz- und Mainboardhersteller VIA Technologies kündigt das nach Unternehmensangaben erste bleifreie (und damit schadstoffarme) Mainboard an. Mehr lesen
Nach Passat und Eos gibt es jetzt für den VW Tiguan ein Soundsystem von Dynaudio. Auf der Münchner High End Messe stand ein Testfahrzeug für Hörproben zur Verfügung. Mehr lesen
Firmen wie Pure, Roberts und Meridian stellten ihre tragbaren DAB-Geräte vor. Im Ferrari-Look zeigt sich das Unterhaltungssystem F80, welches gleich DVD-Player und Tuner integriert hat. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Motherboards, Chipsätze & Speicher
»
Intel-Plattform »
Welches Mainboard für High-End-Gamer-PC?
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Welches Mainboard für High-End-Gamer-PC?
|
|
wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel pause
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
hallo,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Also
Nachricht bearbeitet von michael21 am 08.07.2008 um 13:23:41 |
|
Mehr Informationen
|
hallo, erstmal danke für die rasche antwort.
|
|
Mehr Informationen
|
Dein Budget für den gesamt PC ist wichtig. Wenn du Wieder erwartens 4000€ hast. Dann kannst du über das SLi Teil nachdenken.
|
|
Mehr Informationen
|
ok, ich verstehe, wenn ich jetzt sage für den kompletten pc, ohne monitor usw. ca. 1600 - 2000€ wie sieht die zusammenstellung dann aus? bzw. komme ich mit dem budget auf einen guten spiele pc hin?
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
suche mausfilz für High End gamer PC!!!! eine im ernst ein thread reicht auch nee und high end ist immer eine sache des geldes also 2000€ ist nicht high end das waren 10000€ aber es wird ein guter pc dann :-) Q9450 Nachricht bearbeitet von ladykiller am 08.07.2008 um 13:56:05 |
|
Mehr Informationen
|
Also für die letzte Frage würd ich dich am liebsten Ignoriern Nachricht bearbeitet von michael21 am 08.07.2008 um 14:12:58 |
|
Mehr Informationen
|
ist aber das sinnvolste weil der rest ist verschenktes geld da kann ich auch gleich ein Big Penis Alienware ding kaufne und gut :-) |
|
Mehr Informationen
|
vielen dank, ihr zwei seit echt auf zack in diesem gebiet.
|
|
Mehr Informationen
|
1. ja sind schneller
|
|
Mehr Informationen
|
Stimme da Ladykiller zu bisauf das ich bei den Mainboard bei High End auf DFI schwören.. die haben zum takten einfach ein geiles BIOS.
|
|
Mehr Informationen
|
könnt ihr mir eventuell sagen auf was es beim mainboard kauf ankommt, ich meine es gibt ja boards von 50-350€, ich weiß zwar das es stark auf den chipsatz ankommt, momentan ist ja der X48 einer der schnellsten, oder?
|
|
Mehr Informationen
|
bzw. hätte ich auch noch eine frage zu den Grafikkarte, wenn ich jetzt zum beispiel bei den neuen ati chipsätzen hd4870 schaue, zb. hier:
|
|
Mehr Informationen
|