hallo leute,
hab ein paar fragen zur 4870 oc von msi. dies ist meine erste ati Karte wo bekomm ich z.b treiber her? oder mit welchen tool kann ich takten (sind 8877 3d mark vantage pkt ok?)hab im moment 58C° im idle mit der Grafikkarte is das normal?? falls ihr noch ein paar tipps habt zur 4870 bin immer dankbar.
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 23.07.2008 um 22:01:51
Normalso: Was willst du übertakten, wenn du nicht einmal weißt, wo du Treiber her kriegst? Und die 8877 Punkte im Schwanzmark kannste dir sonstwohin stecken, es kommt drauf an, wie ein Spiel läuft, und ja, es ist ok.
mhh ja also hatte natürlich treiber dabei aber es soll neue geben .crysis läuft bei 8x aa auf very high flüssig .aba bei meiner 8800 gts (G92) konnte ich bei crysis 16Qx aa einstellen un jetz nur noch 8x aa wiso ????
Vielleicht weil ATI-Karten kein 16Qx besitzen???
Und abnehmen tu ich dir das im Leben nicht, dass das flüssig läuft.
Erst 3x GTX 280 im Triple-SLI bringen annähernd flüssige Frameraten.
Treiber gibt's den neuen 8.7
Ich hab dir ja den Link zum neuen geschickt.
Hab ich mir auch gedacht, aber dann isser wohl der einzigste Mensch mit ner HD4870und nem Pupsimonitor... Aber selbst bei der Auflösung glaub ich nicht, dass es flüssig läuft.
....Ich bleib dabei, entweder nimmst du alles unter 20fps alles flüssig wahr, oder du lügst. Am besten du machst den Crysisbench unter very high 8X AA und schickst das Bild rein, dann kann ichs glauben.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.