Platzprobnle auf C obwohl neu formatiert

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Formatieren, Partitionieren & OS aufspielen - Platzprobnle auf C obwohl neu formatiert

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen, fogendes, habe vor ein paar wochen C formatiert und vista neu aufgespielt, seitdem hab ich nur wenige programme/Spiele neu installiert, (vielleicht um die 10gb), nun seit gestern bekomme ich immer die meldung, C: seih voll un richtig, wenn ich in die eigenschaften vo C : schau gbt er mir nur noch freie 150Mb von meiner 250-gb platte an. hat einer ne idee, ich kanns mir nicht erklaeren, MFG cabmac

Anzeigen

Schau dir doch mal in der Systemverwaltung (Rechtsklick auf den Arbeitsplatz --> Verwalten) deine Datenträgerkonfiguration an...

Da stimmt sicherlich was nicht...

Aber da gibt es soooo viele Möglichkeiten. Du solltest mit etwas besserem Deutsch etwas mehr Infos ranschaffen =)

Grüße

------------------------------ > Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! ;)
> Bei mir wartet die SSD auf den Prozessor
> Keine Angst, ich verwirre mich nicht selbst, ich versuche nur Ordnung ins Chaos zu bringen
Antworten joshivince
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Formatieren, Partitionieren & OS aufspielen > Platzprobnle auf C obwohl neu formatiert
Zu:

Es gibt 180 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen