Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Intel Pc Bildschirmflackern!

Intel Pc Bildschirmflackern!

Forum Prozessoren : Intel Desktop - Intel Pc Bildschirmflackern!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

das system

windows vista 32 bit

1 gb RAM

Intel Core 2 CPU @ 1,86 ghz

geforce 9400 gt

rest unbekannt

Speziell beim Starten des System tritt ein häufiges Bildschirmflackern auf, speziell beim abwählen oder aufrufen von Fenstern.

Die Grafikkarte ist im idle betrieb nach einer halben stunde Betrieb auf 74! Grad... ka was da los ist..

die leistung is auch total im keller und der pc läd durchgehend von der festplatte...erst nach 20 minuten hat der aufgehört damit...

die 9400 hat ja meines wissens keine aktiven kühler....ich denke das die bildschirmflackerer vl von der extremen temperatur, kommen oder hat sonst wer noch ne idee ? Is die vl kaputt dass die so heiss wird...?

gibts ne möglichkeit das anders runterzukühlen ?

dann kommt es nach gewissen zeitabständen immer öfter zu unkontrolliertem flackern und bildverzerrungen...aber auffällig eben genau dann wenn leistung vom pc weg muss...

kann jemand ne schnellprognose abgeben für mich, das würde mir sehr helfen.

danke!

Anzeigen

Kann daran liegen das,

1. deine Grafikkarte bzw. der Grafikspeicher einen Defekt hat

2. Die Festplatte ist nicht Partitioniert und dadurch sehr Fragmentiert ist..... daraus folgen manchmal lange Ladezeiten oder du hast zu viele Autostartprogramme drinnen, was die Ladezeit beim Hochfahren extrem verlängert!

3. Das Kabel was vom DVI-i-Adapter zum Monitor läuft ist Defekt...

Das wäre erstmal das erste was ich denken würde!

Skiibi

------------------------------ Warum stürtzt Windows Vista immer ab?? Na weil es längst über dem Verfallsdatum ist!

Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
Antworten skiibi93
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Intel Pc Bildschirmflackern!
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen