meint ihr das dieses netzteil die 4890 pcs+ ausreichend mit strom versorgen kann? über die qualität des netzteils wäre ich mir bei dem preis im klaren, die frage ist halt nur, ob es rein technisch die last bewältigt:
eine einzige 12V mit 28A würde ich mir mit einem Phenom und 4890 nicht antun.
Auch wenn du Glück hast und die Leistung tatsächlich geliefert wird landest du auf der 12V bei einem Verbrauch um die 300W was gerade so auf Kante funktionieren "könnte" , am Anfang zumindest, nur da die Netzteile mit der Zeit eh abbauen wirst du dich hier einreihen in die vielen Anfragen von usern warum dein Rechner nun nachdem du dir ein "neues" Netzteil gekauft hast nach einigen Wochen dein Rechner unkontrolliert Neustartet,ausgeht,freezt etc.
Nimm bitte dieses hier:
http://geizhals.at/deutschland/a320800.html
Nachricht bearbeitet von kaneeden am 16.09.2009 um 11:23:01
------------------------------weil Männer keine Kinder kriegen sondern Kinder bleiben
Antworten kaneeden
Wenn du für 30€ einen gebrauchten, funktionstüchtigen Feuerlöscher mitbestellst, kannst du das nehmen Ansonsten kauf für die 50-60€ lieber eins, was man guten Gewissens empfehlen kann: BeQuiet, Enermax, Corsair, OCZ, Cougar usw.
Nieten kannst du überall dabei haben, viele sind gebranntmarkt mit dem Enermax Liberty, auch ein BeQuiet ist ein paar Leuten schon gestorben. Man kann sein Pech aber auch herausfordern, indem man das billigste kauft, was auch am billigsten verarbeitet ist.
Nein, mal ehrlich: Du baust eine dicke Grafikkarte ein und einen großen Prozessor. Und dann möchtest du an ausgerechnet dem Teil sparen, was das alles versorgen soll?
Ein Kumpel von mir hat ebenfalls ein Tronje, da ist die interne Lüftersteuerung abgebrannt (!), das Netzteil an sich funktioniert aber noch. Ich glaube, wenn er das 5,25" Bay-Netzteil nicht hätte, wäre das auch schon lange über den Jordan.
Das Tronje, welches du verlinkt hast, bietet gute 330W auf 12V, das dürfte ausreichend sein, es ist nur die Frage, wie lange die Bauteile des Netzteils mitmachen.
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
tja, ich hab gedacht ich könnte ein schnäppchen machen machte optisch und von außen von der verarbeitung her einen eigentlich guten eindruck. aber dann werde ich letzendlich eher doch zu einem markennetzteil greifen. außerdem hätte ich mir bei diesem netzteil noch einen 5,25 -> pcie6 pin adapter holen müssen. vielen dank