Platzprobnle auf C obwohl neu formatiert

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Formatieren, Partitionieren & OS aufspielen - Platzprobnle auf C obwohl neu formatiert

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen, fogendes, habe vor ein paar wochen C formatiert und vista neu aufgespielt, seitdem hab ich nur wenige programme/Spiele neu installiert, (vielleicht um die 10gb), nun seit gestern bekomme ich immer die meldung, C: seih voll un richtig, wenn ich in die eigenschaften vo C : schau gbt er mir nur noch freie 150Mb von meiner 250-gb platte an. hat einer ne idee, ich kanns mir nicht erklaeren, MFG cabmac

Anzeigen

Hmm lösche mal alle Systemwiederherstellungspunkte und lass mal den Ccleaner drüberlaufen http://www.filehippo.com/download_ccleaner/ das sollte helfen ;)

------------------------------
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001

Desweiteren könntest du mal gucken ob der Platz auch wirklich "verbraucht" ist oder ob evtl ein Problem mit der Partitionsgröße besteht. Dies könntest du auch gut in der Datenträgerverwaltung nachsehen.

------------------------------ mfg Asmo

http://www.sysprofile.de/id59106

Antworten Asmodis

Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Formatieren, Partitionieren & OS aufspielen > Platzprobnle auf C obwohl neu formatiert
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen