Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > HDD-Probleme: Erkennung, Speed, Geräusche, Hitze > Wie schalte ich die Sata Schnittstellen 1=frei, 0=Festplatte, 3=frei, 4=DVD Bren

Wie schalte ich die Sata Schnittstellen 1=frei, 0=Festplatte, 3=frei, 4=DVD Bren

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : HDD-Probleme: Erkennung, Speed, Geräusche, Hitze - Wie schalte ich die Sata Schnittstellen 1=frei, 0=Festplatte, 3=frei, 4=DVD Bren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Habe einen den neuen Brenner GH22 von LG, erliest Daten brennt aber
keine Dateien?

Anzeigen

Würdest du uns bitte mitteilen, was du da brennen willst ;)?

Wenn du sagst er liest sie, du diese also im Arbeitsplatz öffnen und drauf zugreifen kannst, hat das schonmal sehr wenig mit SATA Schnittstellen ansich zu tun, sondern nur etwas mit dem Programm das du nutzt um was auf die hoffentlich leere DVD zu brennen.

Wenn du den DVD Brenner nicht in deinem Arbeitsplatz hast, überprüfe bitte zuerst die Anschlüsse, danach gehst du ins Mainboardbios wie im Handbuch beschrieben (üblicherweise Entfernen Taste) und schaust, ob unter dem entsprechendem Unterpunkt (sowas wie Periphals oder so ähnlich, du hast ja kein Board angegeben ;)) der Brenner erscheint.

Ist dem so und der Brenner erscheint immernoch nicht im Windows, kann es sein das du den entsprechenden Treiber nachinstallieren musst.
Aber beantworte bitte erstmal meine Fragen.

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 18.10.2009 um 00:26:46
Antworten Levi88
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > HDD-Probleme: Erkennung, Speed, Geräusche, Hitze > Wie schalte ich die Sata Schnittstellen 1=frei, 0=Festplatte, 3=frei, 4=DVD Bren
Zu:

Es gibt 99 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen