Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > AMD Phenom II X4 920 Box, Sockel AM2+

AMD Phenom II X4 920 Box, Sockel AM2+

Forum Prozessoren : AMD Desktop - AMD Phenom II X4 920 Box, Sockel AM2+

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo an alle,
bin bissle verwirrt, ich habe ein AMD Phenom II X4 920 Box, Sockel AM2+ http://www4.hardwareversand.de/_/a [...] 3&agid=597
bestellt da steht am Produkt ich mein die Übeschrift Box, das muss doch heissen da ist ein Lüfter dabei oder? Aber wenn ich unter Erweiterte Beschreibung schaue steht unter verpackung OEM/TRay , und Tray heisst eigentlich ohne Lüfter. Falls keiner drinn ist kann ich den Lüfter benuzten den ich grad für mein AMD Athlon 4000+ X2 benuzte auf den Phenom drauf montieren? Er hat 2200RPM, brauche Rechner dringend.

Bedanke mich schonmal für alle die eine Antwort haben

mfg

Anzeigen

Hallo Namenloser,

wenn du die CPU aus dem Link bestellt hast, dann ist wohl nur die Beschreibung falsch. Die wird mit Lüfter kommen. Allerdings wirst du wohl noch warten müssen. Lieferstatus: Es gibt keinen festen Liefertermin.

Antworten Gudi

anonym schrieb :

kann ich den Lüfter benuzten den ich grad für mein AMD Athlon 4000+ X2 benuzte auf den Phenom drauf montieren? Er hat 2200RPM

Genaues Modell? 2200RPM sagen noch gar nichts über die (Un-) Tauglichkeit aus.

Antworten bitti1

also ich hab den Processor bestellt alss der Liefertermin noch grün war. Und der Lüfter ist von Xen Core hat max 2200 PRM und habe noch ein gehäause öüfter und Grafikkarte Lüfter drinn, dazu noch ein Sillentmax 410 ode 20 Watt neztteil hoffe das reicht.

mfg anonym

Antworten anonym

ok ich habe eine e-mail bekommen Lüfter ist dabei:)
War wohl ein tippfehler, aknn passieren.
und bedanke mich für alle die mir geholfen haben.

mfg anonym

Antworten anonym

anonym schrieb :

Sillentmax 410 ode 20 Watt neztteil

Dann hättest du dir am Besten gleich ein neues Netzteil mitbestellt. Das hat den Charakter eines Chinaböllers und könnte ggf. deiner restlichen Hardware gefährlich werden.

Antworten bitti1

habe eine e-mail bekommen, da steht: hierbei handelt es sich um eine Box version.
Also muss Lüfter dabei sein.
Mit netzteil habe ich keine Probleme hat 2 Lüfter funktioniert auch sehr gut ist immer kühl
mfg

Nachricht bearbeitet von anonym am 02.10.2009 um 16:14:09
Antworten anonym

Du solltest damit auf jeden Fall sehr vorsichtig sein. Wenn es irgendwelche komischen Geräusche macht oder der Rechner seltsame Abstürze produziert -> sofort gegen ein Markennetzteil wechseln.
Klingt vielleicht paranoid aber diese Billig-Netzteile halten höheren Belastungen kaum stand.

Antworten bitti1
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > AMD Phenom II X4 920 Box, Sockel AM2+
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen