Suche Lösung für mein System - Bitte um Hilfe!

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Kaufberatung Festplatten & SSD - Suche Lösung für mein System - Bitte um Hilfe!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich bin mir noch echt unschlüssig wie ich in meinem System neue Platten/SSD was auch immer verbaue.

Deshalb kurze Frage:

Ich möchte möglichst viel Geschwindigkeit bei Spielen u. Datein entpacken haben für um 250€ - 300 Euro haben.

Ob Raid 0, SAS Platte, SSD is mir völlig egal, hauptsache schnellste was dafür möglich ist.

Mainboard Asus P6T Deluxe, Prozessor i7 920.

Wäre euch echt dankbar für ein paar Möglichkeiten ;)

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 27.10.2009 um 18:56:39
Anzeigen

Die Festplatte trägt, wenn sie nicht gerade uralt ist, herzlich wenig zum zocken bei.
Fürs System (nicht für alle möglichen/unmöglichen Spiele) ist ne SSD bei dem Budget ne gute Wahl -->vielleicht sowas. Fürn Rest kannste denn ne Spinpoint F3 oder was vergleichbares reinbasteln.

Nachricht bearbeitet von muetze2k am 27.10.2009 um 19:38:38
Antworten muetze2k

ok ich mein natürlich auch schnelles booten, arbeiten usw. aber schonmal danke für die Antwort

Nachricht bearbeitet von MaestroCT am 27.10.2009 um 19:41:34
Antworten MaestroCT
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Kaufberatung Festplatten & SSD > Suche Lösung für mein System - Bitte um Hilfe!
Zu:

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen