Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Weitere > Fotos verschoben & ersetzt - wie bekomme ich die zurück?

Fotos verschoben & ersetzt - wie bekomme ich die zurück?

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Weitere - Fotos verschoben & ersetzt - wie bekomme ich die zurück?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moinsen,
mir ist ein großer Fehler unterlaufen, habe soeben Foto in einen Ordner verschoben, dabei wurde ich gefragt, ob ich die ersetzen möchte, so dumm wie ich bin, hab ich auf "Ja" geklickt.

Nun sind die ersetzten weg, hab ich ne Chance die wiederzubekommen?

gruß und Danke!

Kuchen

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 29.10.2009 um 18:09:34
Anzeigen

hm entweder ma im paperkorb nachschaun^^

oder liegt sowas nich noch im cache oO

naja alternativ per systemwiederherstellung, für den fall dass du sie aktiviert hast Problem is nur dass halt die veränderungen die du in letzten tagen vorgenommen hast wegfallen

------------------------------ i5 750 @ 3GHz||@turbo 3.8 Ghz|EKL Brocken|Asus P7P55D|4gb-kit A-Data|Powercolor 4770|f3 Spinpoint Samsung 500Gb|Xigmatek EcoGreen 500w|Xigmatek Midgard
Antworten miserable one

Kuchen schrieb :

Moinsen,
mir ist nen großer Fehler unterlaufen, habe soeben Foto in einen Ordner verschoben, dabei wurde ich gefragt, ob ich die ersetzen möchte, so dumm wie ich bin, hab ich auf "Ja" geklickt.

Nun sind die ersetzten weg, hab ich ne Chance die wiederzubekommen?

gruß und Danke!

Kuchen

:hello: nö Datei ersetzen heißt überschreiben habs mal probiert da geht nichts

Antworten alterSack66

Ne Systemwiederherstellung, könnte ich machen?!
Sind da auch Fotos enthalten?

gruß

Antworten Kuchen

@Kuchen:
Vergiß es. Die Systemwiederherstellung bezieht sich im allgemeinen auf die Systemrelevanten Dateien.
Geh' mal davon aus, daß die Daten verloren sind.

Antworten derGhostrider

hm okay ...meine nur mich erinnern zu können, dass nach ner systemwiederherstellung datein die ich gedlded hatte(zuvor) verschwunden waren, bzw meine desktop anordnung so war wie zu dem zeitpunkt als der backup "aufzeichnepunkt" war

deswegen hätt ichs für möglich gehalten:P

aber wenn ihr meint o.Ô

Antworten miserable one
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Weitere > Fotos verschoben & ersetzt - wie bekomme ich die zurück?
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen