Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Fage zu folgendem System.
Intel Core 2 Duo E8400 Box
Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
Antec P182, ATX, ohne Netzteil
BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
Club3D HD4850 512MB, ATI Radeon HD4850
LG GH22NS30 Retail schwarz SATA II
MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX
4096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Meine Frage: Ist das von mir konfigurierte System ok oder sollte ich Änderungen vornehmen, wenn ja, welche?
Ich möchte alles bei Hardwareversand bestellen und ihn mir auch dort zusammenbauen lassen.
Ich freue mich auf Antworten.
Der Pc wird hauptsächlich zum Spielen (Oblivion, GTA SA, Team Fortress 2, in näherer Zukunft auch noch Far Cry 2, Fifa 09 und James Bond ein Quantum Trost), Internet und Office Arbeiten genutzt.
Ps: Bevor ihr sagt, ich sollte die Funktion Suchen benutzen --> Ich habe die meisten Berichte hier im Forum schon durchgelesen, aber keinen gefunden der mehr oder weniger dieses System hatte. Nur immer einzelne Teile davon.
Nachricht bearbeitet von Charles am 30.10.2008 um 16:39:57
Im Moment habe ich noch ein sehr alten Röhrenmonitor (iiyama HM703UT) 17 Zoll. Ich überlege mir ob ich mir einen neuen Monitor soll zulegen oder nicht, wenn ja dann 19 Zoll.
Zum Thema Festplatte:
Wäre die hier in Ordnung --> WD Caviar SE 500GB, WD5000AAJS, SATA II
Ich habe mir den PC heute noch einmal bei Hardwareversand zusammengestellt und bin auf 800 Euro (ink. Zusammenbau) gekommen mit Vista home premium 32 bit. Da wurde mir das ganze dann doch ein wenig zu teuer da die Preise dort immens gestiegen sind. Also habe ich auf Combat Ready mir den selben PC noch einmal zusammengestellt und bin auf 700 Euro gekommen, mit Betriebssystem. Nur haben die da ein anderes Mainboard.
Meine Fragen lauten:
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.