Anzeige
News

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

CeBIT - Drei neue Platinen für AMD-Prozessoren

05. March 2008

Drei neue AMD-Platinen stellt Asus auf der diesjährigen Cebit vor. Die M3N-HT Deluxe/Mempipe, die M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP und die Crosshair II Formula. Alle drei Platinen setzen auf den Sockel AM2+. Mehr lesen

Asus stellt neues Mainboard für Pentium 4 vor

21. August 2003

Auf der Basis des kostengünstigen 655FX Chipsatz von Silicon Integrated Systems (SiS) konstruiert Asus ein neues Mainboard mit dem Namen P4S800D-Deluxe. Mehr lesen

Dell und T-Mobile schliessen WiFi-Vertrag

27. June 2003

Der Computerhersteller Dell und der amerikanische Ableger der deutschen T-Mobile haben eine Zusammenarbeit im Bereich drahtloser Internetanbindung vereinbart. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Asus P5ke Wifi - ChipsatTreiber Cd auch für Vista?

Asus P5ke Wifi - ChipsatTreiber Cd auch für Vista?

Erweiterte Suche

Es gibt 200 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Asus P5ke Wifi - ChipsatTreiber Cd auch für Vista?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi ich möchte von Win XP auf 'Vista 64 wechseln.
Habe das Asus p5ke wifi.
Brauche dafür ja auch die Chipsatztreiber für Vista, bei der beiliegend cd steht nur was von Win2k und WinXP.

Kann mich da einer bitte aufklären?

thx

Anzeigen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hallöchen
habe das selbe bord , 2gb arbeitsspeicher , 9800 gtx 512 mb , habe auf diese hardware xp+sp2 installiert , danach
mainbord cd inst. , dann grafikkartentreiber und was soll ich sagen - am laufendem band blue screen . darauf hin
habe ich vista sp1 inst. und siehe da die maschine läuft , selbst mit den bordtreibern von der cd .
das vista selbst nach einiger zeit nach neuen treibern sucht , hatte mir dann den vorschlag gemacht , das neue chipsatztreiber zu verfügung
ständen , das habe ich natürlich getan . keine schwierigkeiten gehabt .
trotz alledem wäre es vielleicht empfehlenswert , wenn du eine internetverbindung hast , die treiber bei Intel neu
runter zu laden . wenns probleme gibt funkst mich an .
wünsche dir viel erfolg

Black Jack und Nutten....
Profil: Member
Mehr Informationen

Ich würde auch empfehlen die aktuellen Treiber von Intel herunterzuladen.
Auf den ASUS-CD's die Treiber sind eh nie aktuell.

Für Audio, LAN und SATA gibt es übrigens extra Treiber von den jeweiligen Herstellern. Die würd ich von denen runterladen. Auf der ASUS-Seite gibts die zwar auch, sind aber ebenfalls nicht die aktuellen.

PS: Hab auch das P5K-E Wifi

Nachricht bearbeitet von dar_freak am 18.07.2008 um 15:38:37

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Asus P5ke Wifi - ChipsatTreiber Cd auch für Vista?

Google Anzeigen