Anzeige
News

Alienwares Desktop S-4 7500 nun auch mit Intel Quad Core-CPU zu haben

21. February 2007

Der PC-Hersteller Alienware bietet sein Desktop-System S-4 7500 nun auch mit Intels Quadcore-CPU Q6600 oder Q6700 an. Mehr lesen

Yahoo startet Musik-Suche

04. August 2005

Yahoo will einen neuen Dienst starten, mit dem im Internet nach Musik gesucht werden kann. Mehr lesen

Athlon-Board von ASUS

07. October 1999

Die Hersteller von Mainboards werden vorsichtig, wenn es darum geht, sich zu der Firma AMD zu bekennen. Mehr lesen

Lycos startet Suchmaschine für Multimedia

01. November 1999

Lycos erweitert seine Suchmaschine um ein paar interessante Features. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » passendes Board für Q6700 gesucht!

passendes Board für Q6700 gesucht!

Erweiterte Suche

Es gibt 215 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : passendes Board für Q6700 gesucht!

Mehr Informationen

Hallo!
Also, es ist so weit. Ich möchte mir ein neues PC System zulegen. Es soll ein Intel q6700 Prozessor sein... Aber welches Board nehme ich dafür?
Ich spiele kaum. Meine Hauptanwendungsgebiete sind v.a. Textverarbeitung, Musik und Bildverarbeitung, Musikwiedergabe, Internet, Google Earth... und Videobearbeitung, was wohl die meiste Performance brauchen wird.

Leider habe ich bei all den Board und Chipsätzen den Überblick verloren. Es sollte shcon auch ein Intel Chipsatz sein. Da gobts ja jetzt diese x37 und x48 Chipsätze. Muss ich die haben oder können es auch kleiner sein? Also ich will jedenfalls keinen neuen teuren DDR3 RAM kaufen!
Er sollte die Grafikkarte ATI HD3870 unterstützen, viele USB Ports haben (auch interne) sowie SATA Anschlüsse.
Also wer kann mir helfen? Ich will ein stabiles und zukunftssicheres System!

Anzeigen

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » passendes Board für Q6700 gesucht!

Google Anzeigen