Ich hatte vor ca. 5monaten auf meinem FSA Dland PC8 Windows Vista Ultimate installiert. (standartmässig ist XP-MediaCenter drauf)
Die lief auch herforragend, da ich jedoch nebenher noch Xp laufen hatte das unnütig Platz gekostet hat, habe ich vor ca. 1,5 Monaten die komplette Festplatte Formatiert
auch mit Safe&Erase überschrieben(quasi neuzustand hergestellt) und wieder Win Vista 32bit installiert.
Dann habe ich wieder Win vista aufgespielt und nun massive Probleme mit dem OS.
Und zwar erhalte ich ständig in etwaigen Applikationen (Firefox, Explorer, Brennprogramme, Spiele ect.) "KEINE RÜCKMELDUNG MEHR" die sich dann für 5sec bis zu 1:30min hinzieht ehe die Applikation wieder reagiert.
Irgendwie habe ich den Chipsatz Treiber in Verdacht. Kann dies möglich sein? Denn ich weiß absolut nicht welchen ich da installieren muss, denn irgendwie find ich keinen expliziten Chipsatztreiber im fujitsu Support Bereich. (Auch nach Angabe der Serial ID nicht)
Hat jemand eventuell einen Rat für mich?
Würde mich freuen bin am Verzweifeln.
Grüße
*ergänzend: Ich habe in meinem PC die Grafikkarte gegen eine Geforce 8800GT getauscht, doch denke ich hieran kann es nicht liegen, da es mit der "alten" Vista installation auch keine Probleme gab. (dort war auch bereits die 8800 verbaut)
Habe noch einen tollen Link mit super Angaben und Treibern gefunden, nur was ich da jetzt genau nehmen muss..weiß ich immer noch nicht. Sorry bin leider ein PC "Noob"
Ok, entschuldige, könntest du nochmal sagen, was genau das für ein Computer ist? Ein Komplettsystem von Fujitsu-Siemens? Ein Komplettsystem von einem Discounter? Ein Notebook? Wir finden bestimmt eine Lösung für dein Problem, aber einen FSA Dland PC8 habe ich bei google, amazon, geizhals.at etc. nicht gefunden. Man muss ja wissen, wovon man spricht, nicht wahr?
Aetius
------------------------------UNITED WE STAND.
sole we fail.
Antworten Aetius
und nu? bau die original Grafikkarte wieder ein, deinstallier mal deine *irgendwas* treiber und hau die von der website in folgender reihenfolge, immer jew. mit neustart drauf:
1. chipsatz
2. onboard-Grafikkarte-treiber NICHT!
3. sata
4. network
5. sound
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.