Hallo, habe mir eine Kingston SSD V-Series gekauft und diese direkt eingebaut und die Installation von Vista gestartet. Vista wurde soweit installiert. Beim abschließenden Neustart wurde die SSD dann nicht mehr erkannt. Jetzt wird sie mir im Gerätemanager als unbekanntes Gerät angezeigt. Kann mir da einer helfen was ich da jetzt noch machen kann? Danke
ich habe auf der ssd vista installiert und nach dem abschließenden neustart der ja automatisch durchgeführt wird sagte mir das Notebook sowas wie "error, es kann keine festplatte oder sonst irgendwas zum booten gefunden werden". daraufhin habe ich wieder die andere festplatte eingebaut (die ja original im notebook drin war und mit der alles ohne probleme funktioniert). Im Vista habe ich dann die ssd in dem mitgelieferten externen gehäuse von kingston per usb angeschlossen. jetzt wird mir die ssd im gerätemanager als "unbekanntes gerät" angezeigt.
kann es sein das da irgendwie eine art flashplayer defekt ist wie bei usb sticks die dann auch nicht mehr funktionieren?
Habe die ssd an einem anderen PC angeschlossen und da wird auch nur im Hardwaremanager ein unbekanntes usb-gerät angezeigt. mmh ich glaub ich schicke die ssd zurück. weil das ist ja nicht normal.