Ich suche ein gutes am2 Mainboard. CPU 6000+, Grafikkarte HD4870, 2x2GB OCZ DDR2 1000MHz, 500GB Seagate 7200rpm SATA,LG DVD-Brenner SATA das habe ich schon das Mainboard brauche ich nur für Spiele.
PS. Ihr braucht nicht zuschreiben das ich für Spiele besser Intel nehmen soll OK
1. der 780 hat integrierte Grafik, der ist für Multimedia Systeme konzipiert.
2. Asrock war schon immer billig, billig preis und ultra billig verarbeitet (finger weg!)
3. willst du übertakten? Wilst du evtl Crossfire?
Also ich war ewig auf der Suche nach einem Board und habe mich ursprünglich auf das Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 entschieden, doch ich persönlich benöte keine 3-4 PCIe Slots- Habe mich dann auch zum DS5 entschieden-(Habe es mit ASUS verglichen..Gigabyte hat gewonnen..Ist nun in Bestellung ;-)
Aber was ist den mit dem southbridge-kühler ??? Stimmt damit etwas nicht ?
http://geizhals.at/deutschland/a287895.html nimm das hier, kostet zwar mehr, ist aber in der verarbeitung und leistung top...und die ersten beiden pcie slots sind mit je 16 lanes angebundesn,,,besser gehts nich
Also laut vergleich zum Gigabyte MA-GA790FX-DS5 / DQ6 mit je bzw.4 x 16 lanes die PCIe x16 Slots an - das Asus m3A32-MVP Deluxe "nur" mit 4 x 8 lanes...
Dazu ist der Support von ASUS lausig...
memo... Die vier PCIe 2.0 x16 Slots verfügen zusammen über insgesamt 32 Lanes. Die Lanes werden entsprechend aufgeteilt, je nachdem wieviele der Slots in Gebrauch sind.
ich hätte da vielleicht etwas, hatte noch bis vor kurzer Zeit ein ASUS A8N32-SLI Deluxe war mit dem Board sehr zufrieden,
kann ich nur Empfehlen.
Gibt es glaube ich nicht mehr in Handel.
Wo du es bekommen könntest, Ebay....oder in einem PC Laden deines Vertrauens.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.