Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Meine Grafikkarte funktioniert nicht richtig
Wort:    Username:           

Hallo, :hello:
Folgendes Problem:

Ich habe mir im Mai einen neuen PC gekauft mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTX.
In der ersten Zeit funktionierte alles noch sehr gut.
An einem Tag wollte ich ein bisschen CS spielen doch nach 10 sek hatte ich einen schwarzen Bildschirm.
Dann hab ich versucht Assasins Creed zu spielen doch da war der Ton 5 Minuten weiter als das Bild :pt1cable:
und sehr am ruckeln.Noch nicht einmal Strategie Spiele laufen richtig gut.Darauf hin habe ich alles neu Installiert,auch das Betriebssystem (Vista),hat sich aber nichts verbessert.Die Treiber sind alle auf dem neusten stand.

Hier noch ein paar Infos zum Rechner:

Prozessor:Intel(R) Core(TM) Quad CPU Q6600 @2,40 GHz 2,39 GHz
Arbeitsspeicher(RAM):2047 MB
Systemtyp:32 Bit Betriebssystem

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

(danke jetzt schonmal das ihr es euch durch lest)

Siker :hello:

Anzeigen

klingt als wäre dein netzteil zu schwach oder kühlproblem. bitte liste mal alles mit genauer bezeichnung auf, was drinsteckt, auch und vor allem das NT und deine gehäusebelüftung.

Antworten FritzLE
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Meine Grafikkarte funktioniert nicht richtig
Zu:

Es gibt 239 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen