Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Kaufberatung: Config stimmt so für neuen Rechner?

Kaufberatung: Config stimmt so für neuen Rechner?

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Kaufberatung: Config stimmt so für neuen Rechner?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ich hätte ganz gern mal eure Meinung zu folgender Config für einen neuen Spiele-PC:

- Intel C2D E7300
- Grafik: HD4850
- RAM: 4GB 800MHz von MDT oder A-Data
- Mainboard: MSI P35 Neo-F
- Gehäuse: Antec 300
- Netzteil: Corsair VX 450W
- CPU-Kühler: EKL "Groß Clockner"
- 500GB-HDD von Hitachi
- DVD-Brenner von LG

Das kommt so auf 570 Euro raus, was OK ist.
Ich will auf nem 19"-TFT zocken, mit nem 17"-TFT als zwoten Monitor, aber nicht zum zocken.

Wie sieht's aus, hab ich das richtig gemacht?
Gibts Verbesserungsvorschläge?

Besten Dank!

Anzeigen

Evtl. noch die paar € drauflegen und das MSI mit P45 holen - wirst aber soweit ich weiss bei beiden ein BIOS-Update machen müssen.
Sonst schön.e Konfig.

Antworten Affenmann

Was würde das P45 denn bringen?
Außer schnelleren Speicher (1066er), aber das ist mir eh nicht so wichtig.

Antworten Kasimir
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Kaufberatung: Config stimmt so für neuen Rechner?
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen